Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 02:08
So... nun habe ich es auch einmal zu Ende gebracht xD
Hatte die Skizze ja schon lange fertig, aber iwie kommt dann ja doch immer was dazwischen^^
Muss immer lange arbeiten und habe dann nimmer soviel Zeit zum zeichnen... leider :(

Die Bildidee wollte ich schon sehr lange mal zeichnen, jedoch kam nie ne gute Pose bei rum & dann hat es ja vor einiger Zeit dann doch so geklappt wie ich es haben wollte *__*

Wieder einmal mein Chara Silphie.
Zum Bild:
Also dahinter steckt eine Geschichte die man sich wenn man das Bild sieht jz net so ganz vorstellen kann, aber man kann sich ja auch immer seinen eigenen Teil dazu denken, das ist ja auch etwas Spannendes ;)

Sie ist in einer anderen Welt gefangen.
Es ist alles leer, kalt und einsam. Nichts außer die Dunkelheit umgibt sie.
Der Schatten versucht sie immer mehr und mehr verschlingen, komplett in die Dunkelheit zerren.
Silphie wird immer schwächer und kann sich kaum noch dem Schatten entziehen...
Hoffnung schwindet...!

__________________________________________________________________________

Hoffe es gefällt ein paar Leuten hier auf Mexx und ihr lasst mir vielleicht sogar ein paar Anmerkungen da, würde mich wahnsinnig freuen :)

Ansonsten erst einmal danke für eure Aufmerksamkeit!

>lg eure Silphie



Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Colo:
Photoshop CS3

Chara:
Silphie

Zeit:
über mehrere Wochen ab und an dann nach der Arbeit^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-09-03T10:57:00+00:00 03.09.2012 12:57
Wirkt echt gut. ^^ alles sehr harmonisch ^^
Von: abgemeldet
2011-10-11T09:43:16+00:00 11.10.2011 11:43
In Bezug auf die Haare, also wie sie wehen ist ihre Körper haltung etwas steif, aber dennoch ein schönes Bild.
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut.
Von: abgemeldet
2011-09-12T14:33:42+00:00 12.09.2011 16:33
super süß geworden :)
mir gefällt besonders die colo und damit auch
die stimmung :DDD upiiii
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-06T13:23:16+00:00 06.09.2011 15:23
Sanft...
Sehr sanft...
Und schön...
Also gelungen.^^

Gez. Oogie-Boogie