Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 10:18
Nach laaanger laaanger Zeit mal wieder ein Fanart von der Silphie! *freu* :p
_____________________________________________________________

Also die Outlinews zu dem Bild sind glaube ich iwann Ende 2009 entstanden -> Was hab ich solange damit gemacht??
Ähm ja... das Bild war ma gaaanz als Geschenk geplant geplant, aber daraus wurd einfach nix^^
Hab dann halt ganz schön lange nicht mehr am PC gezeichnet >_< *schäääm*
Nya hatte auch mit der Colo schon Ende 2009/2010 angefangen... und dann hat das Bild iwie so halb fertig auf meinem PC rumgegammelt^^

Dann vor einigen Tagen überkam es mich dann wieder >Silphie wollte wieder zeichnen & da bot sich das halbfertige Bild natürlich an :D
Die ganzen Sachen im Hintergrund sind in der letzten Woche enstanden, sowie einige Feinheiten an der Colo.

Ich habe diesmal zum aller ersten Mal einige Dinge die man im Hintergrund sieht gezeichnet (Blume, Fenster, Schrank usw.) haha, zum Glück hats einigermaßen hingehauen.
Alles was ich mir vorgestellt hab hat geklappt *erleichtert ist*

Wie "immer xD" ist mein Chara Silphie abgebildet mit Ihrem Element Feuer ^.^

Ich habe diesmal wirklich sehr viel Zeit in das Bild investiert, weil ich auch natürlich endlich mal was verbessertes hochladen wollte im Vergleich zu all meinen anderen Fanarts.
Obwohl ich solange wirklich so gut wie garnicht gezeichnet habe, hat man sich doch iwie verbessert.

Werde nun auf jeden Fall versuchen mehr zu zeichnen, Die Lust dazu hat mich auf jeden Fall wieder gepackt *__*
Hoffe natürlich, das ich mich jz auch mal im Laufe der Zeit verbessern kann xDD

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Kommis dalasst & unbedingt Originalgröße angucken, *-* da kann man sich dann am besten das Gesicht angucken ;)

Viiielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit!

> lg eure Silphie


Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Chara:
Silphie

Colo:
Photoshop CS3

Zeit:
Kann ich nicht mehr sagen... war zu stückelweise xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-14T06:25:57+00:00 14.06.2011 08:25
die kräftigen farben sind schön ;D
ist das der geist, was um sie herum schwebt?!
Niooooo, das einigste was verwirrt, ist der raum :D
ich glaub das liegt am fenster. So wirkt sie so groß und der raum so klein :)
Hätte vllt das fenster weiter oben angessetzt (sodas man es nur etwas ersehen kann)
Aber das sind nur kleinigkeiten, gesamteindruck passt ^_~
Und das ist die hauptsache ;D


PS: Find die Signierung mit dem Icon total süß *_*
Von:  Audreh
2011-06-13T11:23:40+00:00 13.06.2011 13:23
Die Farbein sind super, aber auch ohne Farben gefallen mir ihre Augen :D
Die Hand, die zu sehen ist haste du auch gut hinbekommn und dadurch die Pose finde ich ein wenig 'gelöst'. Alles in allem find ichs gut ^^
Von:  Ravinna
2011-06-08T21:08:51+00:00 08.06.2011 23:08
Hey,
Die Farben passen ziemlich gut zum Element Feuer. Die Flammen, die sich um Silphie ziehen gefallen mir besonders gut. Du hast sehr schön hinbekommen das sie leicht um sie herumwirbeln als würden sie von einem Luftstrom erfasst.
Die Pose ist dir auch recht gut gelungen. Vor allem ihr Blick und ihre Ausstrahlung ist sehr süß <3

Die Perspektive ist leider nicht so gut geworden. Allerdings sind die Outlines ja schon älter. Vielleicht solltest du zum Anfang eine Zentralperspektive versuchen oder dich nochmal über die Zweipunkt Perspektive informieren ^^ (Bei dir sieht der Raum und die Gegenstände darin so aus, wie man in Mathematik einen Würfel zeichnet ohne Fluchtpunkte zu berücksichtigen.)

Bei der Colo fällt mir auf, dass du dir keine Lichtquelle ausgesucht hast, um die Schatten auszurichten. Stattdessen hast du fast überall einen gleichbreiten Schattenrand um jede Fläche gezogen.
Als letzten Tipp würde ich dir raten beim Schattieren das nächste Mal mindestens einen besser mehrere verschiedene Farbtöne zu benutzten, dadurch wirkt es dann plastischer.

hust*

Ich hoffe du machst weiter, viel Erfolg
lg
Von:  jon_dt_9
2011-06-08T06:30:22+00:00 08.06.2011 08:30
hui mal wieder was von dir :D sehr schön-
ich kann mich nur den anderen anschließen, tolles bild mit schönen Farben. Mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut und die ganzen kleinen Details :) ich find man sieht dass du dir Mühe gemacht hast. Schön dass du wieder Lust hast zu zeichnen :) ich hoffe du bleibst dran :D
Von:  morri-chan
2011-06-07T19:22:38+00:00 07.06.2011 21:22
Das kleine ... "Vieh" ist einfach zum anfressen niedlich!!!!
*love*
Von dem Mädchen mag ich die Colo, die Pose und die wunderschönen Augen :)
Von:  Carikku
2011-06-06T23:28:47+00:00 07.06.2011 01:28
Hi!
Das Bild ist wirklich gut =) am besten gefällt mir eigentlich der Hintergrund und ihr Outfit! Ich weiß auch nicht warum, aber es sieht so aus, als hättest du diese anders coloriert als zb das Gesicht und die Haare des Mädchens. Besonders toll finde ich ja die Palme und die Wolken^^ die sehen richtig echt aus!
also wenn du den hg später coloriert hast als das Mädel, dann finde ich, dass du dich in der Zeit wirklich verbessert hast (so wie du selbst schon gesagt hast =P) und ich glaube dass man sich auch verbessert, auch wenn man gar nicht zeichnet! Das liegt glaube an der Beobachtungsgabe, man lernt einfach Dinge genauer anzugucken und kann sie dann leichter zu Papier bringen.
Was mir hingegen nicht so gefällt ist ihr Gesicht und die Haare... die Haare sehen etwas seltsam aus, weil die Strähnen plötzlich aufhören und sie quasi nur eine "einfarbige Fläche" auf dem Kopf hat^^ am Hinterkopf finde ich sie auch einfach zu "rund", es fehlt irgendwie ein Scheitel oder wenigstens eine Andeutung.
Bei ihrem Gesicht kann ich gar nicht genau sagen was mir nicht so gefällt... vielleicht weil ihr Blick so ins Leere starrt und sie eigentlich keinen richtigen Ausdruck auf dem Gesicht hat. ^^ (schwer zu beschreiben)
Aber deine restliche Colo finde ich wirklich gelungen! Ich bin mal gespannt wie dein nächstes Bild aussieht und wie du die nächste Figur zeichnest =P

lg Caro~
Von:  Salilein
2011-06-06T13:41:18+00:00 06.06.2011 15:41
OMG da ist ein Diego aug dem bett!!!!!!!! O.O ich find es toll :D

LG Sali ♥
Von:  Ahnung
2011-06-06T12:36:42+00:00 06.06.2011 14:36
wow die colo ist wirklich sehr schön *_*
die farbwahl ist klasse
besonders schön finde ich die schattensetzung und lichtsetzung <3
die augen gefallen mir aber am meisten!
weiter so!
1 geb
Von: abgemeldet
2011-06-06T08:55:26+00:00 06.06.2011 10:55
süss :D
Die Pose find ich hast du voll gut hingekriegt. An der Kopfform könnte man vielleicht noch etwas arbeiten, die wirkt etwas flachgedrückt. Aber hübsche Colo und schönes Outfit. An sich ein tolles Bild ^^
Von:  Devilhunter_Dante
2011-06-05T19:49:38+00:00 05.06.2011 21:49
das sieht toll aus ^^
mir gefallen vor allem die farben