Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 22:57
Das ist Francis Crozier, Kapitän der HMS Terror, einer der Haupt-Charas aus meinem Comic/Manga/Graphic Novel/miregalinwelcheschubladeesgehört "Im Eisland".

Ein Speedpaint (ca. 3 Stunden), weil ich mal eine akkurate Version von ihm malen wollte, mit dem einzigen Foto von ihm als Vorlage, eine 1845 aufgenommene Daguerreotype: http://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Crozier#mediaviewer/File:FrancisCrozier.jpg

Der erste Band der Trilogie wird im März 2015 beim Hinstorff Verlag erscheinen.
Darin habe ich Kapitän Crozier allerdings etwas anders gezeichnet, er sieht Cem Özdemir nicht ganz unähnlich. XD Hey, Helden dürfen posthum besser aussehen als zu Lebzeiten!
Abgezeichnet: [Admin] http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:FrancisCrozier.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches, Im Eisland

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya_Stoneford
2014-11-06T17:27:43+00:00 06.11.2014 18:27
Ich mag solche Abenteuergeschichten schon seit meiner Kindheit total gern - besonders natürlich, wenn dahinter eine wahre Begebenheit steckt. Ich hoffe, ich merke mir das mit deinem Comic...interessieren würde er mich definitiv! <3

Das Bild ist echt schön geworden...und das in nur 3 Stunden? Wow. :´D
Von:  Moxxi
2014-11-05T20:26:23+00:00 05.11.2014 21:26
Sieht nach viel mehr Arbeit aus! Respekt, dass es nur 3 Stunden gedauert hat. :)
Das Gesicht ist extrem gut gelungen.
Von:  Thlayli
2014-11-05T15:32:37+00:00 05.11.2014 16:32
Wow, eine echt tolle Arbeit =)
Ich werd immer neugieriger auf den Comic ^^
Von:  Asmodis
2014-11-05T14:42:14+00:00 05.11.2014 15:42
Das Gesicht ist super gut ausgearbeitet. Schade das das nicht auch mit dem Rest gemacht wurde. Trotzdem, super Leistung. Respekt!