Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 12:07
"Wir fanden das Zelt auf Qiqertak [King William Island] ein Jahr, nachdem wir die Fremden auf dem Eis getroffen hatten.

Es war ein großes Zelt, teils vom Schnee umgeworfen. Ein Fuchs hatte eine der Zeltstangen angebissen.

Im Zelt fanden wir Matratzen, menschliche Knochen und Schädel. An ihnen war kein Fleisch mehr dran. Manche sahen aus, als hätten Wölfe oder Füchse sie abgenagt.

Viele Knochen waren mit einer Säge zerteilt worden, und einige Schädel hatten Löcher."


---------------------------------

Ein Panel aus Band 1 von meinem Graphic Novel/Manga "Im Eisland", der im Frühjahr 2015 beim Hinstorff Verlag erscheinen wird: eine dreibändige Serie, die die Geschichte der Franklin-Expedition erzählt.
Gezeichnet in Manga Studio 5 mit Wacom Grafiktablett.


Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Kristina-Gehrmann-Illustration/217959828256642

Portfolio:
www.mondhase.de
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches, Im Eisland

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-10-08T12:47:58+00:00 08.10.2014 14:47
sehr beeindruckend.