Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 22:15
Ein weiteres Bild für einen WB.
Ich hoffe es gefällt ^^
Ich mag sie ganz gern.
Verwendete Referenz:
Wettbewerb

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165134/1738863/

Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 8Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2010-09-29T10:19:30+00:00 29.09.2010 12:19
Halöchen!^^
Vielen Dank für deine Einsendung. Leider hat es für eine Platzierung nicht gereicht.
Ich finde deine Farbwahl wirklich toll, das blonde Haar kontrastiert sehr schön zum blauen Hintergrund und das Rosa der Flügel bringt eine warme ATmosphäre ins Bild. Die Augen gefallen mir ebenfalls sehr gut, sie heben sich richtig aus dem Gesicht raus. Was ich auch toll finde ist, dass du versucht hast, starke Schatten zu setzten.
Leider wirkt die Colo stellenweise noch ein wenig grob, als hättest du beispielsweise bei der Haarcolo einen zu dicken Brush verwendet. Auch an die Haut wirkt dadurch ein wenig fleckig, obwohl ich den Hautton an sich in der Farbkombi ganz passend finde. Das Muster in den Flügeln finde ich auch schön, allerdings hättest du zusätzlich noch ein wenig mehr Schatten einbauen können.
Hoffentlich bist du nicht allzu enttäuscht!
Ich wünsch' dir viel Glück beim nächsten Colowb!

Grüßle
Hya
Von:  Anyu
2010-09-28T13:48:31+00:00 28.09.2010 15:48
Ich mag den Hintergrund Sani - und allgemein auch die Farben. Allerdings ist die Haut etwas dunkel an einigen Stellen geworden, wenn du mich fragst, auch wenn es sich dadurch gut in den Hintergrund ein.
Von:  SiriusOrionBlack
2010-09-12T03:54:16+00:00 12.09.2010 05:54
uh,es is ja schon on =)
du weißt ja was ich vom Bild halte^^
aber ich kanns gern nochmal tippen
also wie gesagt die Hautfarbe is mir etwas zu dunkel,aber zu gelb finde ich es nicht wirklich Oo
aber ich mag die haare *O*
und der HG ist echt geil!
viel Glück beim WB
Von: abgemeldet
2010-09-11T20:28:32+00:00 11.09.2010 22:28
Kein Einziger Komentar?
Also den Hintergrund finde ich super schön passend gewählt. Ihre Hautfarbe passt aber nicht ganz, sie sieht viel zu Gelb aus. Da kann man prima mit dem Werkzeug "Pinzette" abhilfe schaffen, einfach bei fertigen Bildern die Farbe nehmen, das hilft auf jedenfall weiter ^^