Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 01:36
Schon wieder ein Bild für einen WB
Diesmal von Glasfluegelchen

Ich hoffe es gefällt.
Dieser Blätterjungel hat mich abld wahnsinnig gemacht @.@
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/497399/1668247/

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2010-08-17T17:12:57+00:00 17.08.2010 19:12
das hast du toll hinbekommen
schön düster der hintergrund aber dadurch kommt ihre trauer um ihre flügel super zur geltung^^
mach weiter so
Von:  Glasfluegelchen
2010-04-25T18:27:46+00:00 25.04.2010 20:27
So, Wettbewerb ist ausgewertet und nun komm ich meiner Pflicht nach dem guten Stück endlich seinen Kommentar zu geben.
die Farbwahl hat mich unheimlich fasziniert. Das du der Kleidung an den Ärmeln und der Knopfleiste dieses weiß verpasst hast, hat dem ganzen einen richtig guten Effekt gegeben :) Allgemein finde ich, obwohl die Colo doch sehr dunkel gehalten ist... die kleinen Elfchen haben dem ganzen erst den richtigen Kick verpasst, das macht das Gesamterscheinungsbild richtig leuchtend und ich traue mir wetten das du auch aus meinen anderen Bildern was unheimlich faszinierendes machen könntest.
Nun dann, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :)
Von:  SiriusOrionBlack
2010-04-05T18:11:58+00:00 05.04.2010 20:11
Viel Glück beim WB ^^

So,wie du ja weißt denk ich dass der Mund (auch wenn es beabsichtigt war da ja keiner eigentl. da war) vielleicht etwas deutlicher gemacht werden sollte.Aber das ist Ansichtssache^^
Die Flügel hätte ich etwas heller gemacht
Ansonsten mag ich es,die Feen sehen total strahlend und tollig aus =)

Siri
Von:  Glasfluegelchen
2010-04-05T12:51:29+00:00 05.04.2010 14:51
Also eines muss ich dir lassen :) mit diesen süßen kleinen Elfen hast du mich wahnsinnig überrascht ^^ die verleihen dem Bild, obwohl es doch sehr dunkel gehalten ist, etwas wahnsinnig leuchtendes :) aber gut, ausführlicher werde ich kommentieren wenn es soweit ist ;)
Von: abgemeldet
2010-04-05T08:55:18+00:00 05.04.2010 10:55
also ich finde das bild ist super ^^

dennoch ist mir aufgefallen das du viel mit abwedler und aufheller arbeitest viell. solltest du mal versuchen bei schatten und licht verschiedene farben zu benutzen da kommt das bild viel lebendiger rüber ^^ nur ein kleiner tip ;D

der hintergrund ist super dennoch ein bisschen zu dunkel für meinen geschmack da das mädl echt stark rüberkommt ^^

das kleid von ihr is total süß *__* das gefällt mir am meisten genau wie die kleinen elfen die sind echt putzig *___*

na dann wünsch ich dir mal viel glück beim wb ;D

l.g.^^d
Von:  SailorCherryknoedel
2010-04-05T08:36:24+00:00 05.04.2010 10:36
Der Hintergrund ist so angenehm gruselig, aber dafür sieht man das Mädchen zu stark. :(
Von:  Shadako
2010-04-05T08:29:47+00:00 05.04.2010 10:29
Dafür das die Arme so weint haben die
kleinen Feen aber ne menge Spaß da hinter ihr ;P
*daumenhoch*

LG, dat Shada~
Von: abgemeldet
2010-04-05T06:41:39+00:00 05.04.2010 08:41
das ist aber voll gut geworden ^-^ finde das gescht gut gelungen und die kleinen elfen/feen die sind gut hervorgehoben ^-^