Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaeTae95   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 15:31
Joa, mir war in den Philippinen mal langweilig und da ich meine Zeitschriften mit hatte, dacht ich mir mal ja zeichne doch mal was schönes...ob es so schön ist, ist ne andere sache, ich finde der Reita ist recht Machohaft geworden! Egal ich find ihn trotzdem recht gut, Kopf klein, Körper zu groß aber was solls ID~

Freue mich über Kommis, Anregungen und Kritik! ^^
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenshi_no_Yoru
2007-10-11T05:53:08+00:00 11.10.2007 07:53
Sieht toll aus ^^
Seine Klaotte ist dir echt guu gelungen ich find man
hat ne Ansicht als ob man von etwas weiter untern an ihm
raufsieht xD Das AUge is besonders hübsch ^^
Warum bewertet man sowas nich?
Von: abgemeldet
2007-08-23T13:45:41+00:00 23.08.2007 15:45
Ich finds echt gelungen!
Nur das eine Auge ist ein wenig zu weit in die Mittegerutscht und der Ringfinger ist zu klein.
Ansonsten: Weiter so!