Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-chuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 17:32
meine ersten worte hier sollen meinem scanner gelten^^.....ICH HASSE IHN >.<

des weiteren sei gesagt...ich sollte mehr porträs machen -.-..des hier sieht aus wie ne etwas realistischere reita-mangafigur ~.~
sein auge ist nich...(wie ich schonmal feststellte) wie sein auge geworden....genausowenig sein mund un überhaupt...
außerdem sieht die eingescannte version aus als zöge sie nach rechts....tut die originalversion aba nich oô
nya~...ich könnt jetz noch seitenweise erzählen was ich an dem bild nich mag...(besonders was es seine ketten angeht T____T)...aba ich will euch ja nich langweilen XD°
anou..un ich hab seine hand ma ganz gekonnt weggelassen...weeiiill~...nach 5 ansätzen die hand nich hinzubekommen, is deprimierend^^°
was ich an dem bild ganz gerne mag...also auf dem original sieht man es bessa^^...is seine mundpartie....nich perfekt, aba i-wie toll^^

zu den farben...sie sin eigdl viel intensiver...aba der scanner mag scheinbar keine buntstifte u_____u...
Abgezeichnet: http://gazerock.ga.funpic.de/gallery/reita/reita41.JPG
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

weitere stile:
kugelschreiber, tip-ex^^° und kohle

musik:
öhm...viel...gaze, diru, antikku, heidi. und sogar schock XD...mix speaker's...uuuund noch viele mehr XD

widmung:
vany^^...anou..zum burzeltag (bessa spät als nie^^°)

ansonsten:
meine alte neeeeeerrrrrvvvttt >___________<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T11:52:34+00:00 18.05.2008 13:52
jop absolut geil das bild!
Von:  luchia16
2008-04-27T08:46:09+00:00 27.04.2008 10:46
*freu , dich mit glitzernden augen anguck*
das bild ist der mega hammer