Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-chuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 23:58
die warheit um yuukis rote strähne (von wegen natur) XDDDD....nya...des bild erzählt seine geschichte selbst^^

es is eigdl schon keine ahnung wie lange fertig, ich bin nur nie dazu gekommen es einzuscannen! als es dann endlich so weit war...bin ich wahnsinnig geworden....es is ja an und für sich ganz leicht einem bild am computer eine HG-farbe zu geben...aber wenn man bei einem gewissen programm nich weiß wie man des mexx-blau hinkriegt un dann letztenendes auf paint umsteigen muss....gah~...es hat mir den verstand geraubt...u____u

naaaajaaaaaa~....jetz kann ichs endlich hochladen...wurde echt ma langsam zeit XD

so viel arbeit hab ich mir noch nie mit nem bild gemacht...ich hab zweima neu mit colorieren angefangen...dann der HG am computer...und und und
allerdings is es trotzdem nicht perfekt...u______________u....übung macht den meister^^

lg, fu-chuu
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cawaii
2008-04-12T15:57:37+00:00 12.04.2008 17:57
wow..echt schönes Picu,
vor allem die Colo gefällt mir ^.~
*1 geb*
Weiter so^^
MfG MiwakoSato