Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-chuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 17:54
^^°°°
wo soll ich anfangen???
bei seiner nase, die zu weit recht sitzt?....oda is des auge zu weit außen...wer weiß!
sein zu großes auge mit der noch viel zu großen iris mit der noch viel viel zu großen pupille~
seine schrecklichen haare...liegen sehr merkwürdig!
die tatsache, dass sein gesamter unterteil fehlt...ich weiß nich ob man des so richtig wahr nimmt wenn man des original nich kennt, aba die hälfte des bildes fehlt^^°°°°
es is auf A3....nun habe ich bis heute nich herausgefunden wie man zwei bildhälften zusammenfügt!....aba die untere hälfte strotzt no mehr vor fehler als die obere hälfte....von daher^^°°°
ach...und eigdl is des bild blau!....allerdings war des son wiederliches augenkrebs-blau, dass ichs schwarz/weiß eigescannt hab XD

ansonsten...es is kein portrait, es stellt niemanden dar....ich habs ausm kopf gezeichnet (obwohl da im kopf nix wirklich war...also ich hatte keine idee.....ich hab einfach nur gezeichnet...[kein wunder, dass es so aussieht..>____>])

ja...also ich freu mich auf kommis....und vll kommt eines tages des ganze bild hier her!...wenn ich herausgefunden hab wie man zwei bildteile zusammenfügt!

lg, fu^^

edit: mir fällt grad auf: er sieht aus wien luftbalon XD (wirklich!)
Themen:
Visual Kei

Stile:
Kugelschreiber

dauer:
für gesicht und haare 2stunden...+ ca 4-5 stunden der rest (ich werd schneller XD)

musik:
antikku x3....und n bisl nightmare und wizard^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2008-06-14T23:07:34+00:00 15.06.2008 01:07
x333
*bild anschmacht*
des is voll toll~möchte auch mal sou augen zeichnen können *-*
Von: abgemeldet
2008-04-20T09:07:04+00:00 20.04.2008 11:07
ich denke das Auge sitzt zu weit außen
denn die Nase is gut da wo sie ist^^
die Pupille is wirklich riesig sieht aber cool aus
wie das gesamte Auge
die Augenbraue geht etwas zu Steil nach oben
die Haare find ich gut
also ich mag ihn^^
Von:  Vinushka
2008-03-06T14:33:19+00:00 06.03.2008 15:33
Das Bild ist ja der totale Hammer! Und dann nur mit nem simplen Kuli... Hut ab, ehrlich!
Das Auge ist phänomenal (ich will nicht schleimen, aber es is echt geil) und die Proportionen des Gesichts sind völlig in Ordnung, das sitzt nx schief, oder so. (^.^)b
Von:  Cocozombie
2008-01-17T17:56:09+00:00 17.01.2008 18:56
Ich finde es ist ein sehr schönes Bild!! Das die Nase zu weit rechts ist, sieht man gar nicht, es sieht eher so aus, als ob er ein wenig nach rechts (von uns aus gesehen) schaut... =3
Von: abgemeldet
2008-01-16T11:50:36+00:00 16.01.2008 12:50
also
*reusper*
*grins*
ich find das Bild sehr eindrucksvoll...es fällt gleich ins Auge und von den vielen Fehlern die du an dir selbst anmerkst ist kaum was zu finden.
ich finde, dadurch dass man nicht beide augen sehen kann und auch nicht recht die konturen vom kopf ausmachen kann kann man ebenfalls nicht erkennen ob die nase nun zuweit rechts ist!^^
das auge finde ich einfach genial....es ist so....geil...ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll! XD

Zum Zusammenfügen zweier Bilder, wenn du es eingescannt hast und gespeichert hast dann öffnest du paint und fügst die hälften ein und setzt sie zusammen
dann wieder speichern!^^
so hab ich das mit dem bild gemacht...mit dem mond und dem song von diru!^^
Conceived Sorrow
Von:  yoru137
2008-01-15T18:18:37+00:00 15.01.2008 19:18
super geil!!!!!!
musst mir auchmal sowas zeichnen *grins*
Von: abgemeldet
2008-01-15T16:56:03+00:00 15.01.2008 17:56
Das auge is sagenhaft.... *staun*