Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 08:51
...und NEIN ER FASST IHR NICHT AN DIE B********

xD

Entstanden indiesem superamüsanten Livestream
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Team Plasma, G-Cis Harmonia

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-03T15:43:49+00:00 03.10.2013 17:43
Man sieht ihre Hand noch gut genug :D
G-Cis sieht jung ziemlich gut aus °°
glaubt man gar nicht bei dem alten Sack o.O
super FA :D
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 19:19
der is ja gar nicht jünger, das ist ja das problem T___T ich hab endlos geflucht, dass er bei mir IMMER so jung aussieht!!
Antwort von:  Rika_Misawa
03.10.2013 20:17
Er hat sich halt gut gehalten für sein Alter :D Aber find das Bild voll schön^^
Antwort von: abgemeldet
04.10.2013 09:29
._.
Ja, er hat sich gut gehalten^^
Deshalb mag ich ihn trotzdem nicht... :P
Antwort von:  Rika_Misawa
04.10.2013 12:06
lool
naja man muss ja nicht jeden mögen^^
Von:  Erenya
2013-10-03T11:17:07+00:00 03.10.2013 13:17
;___; Es ist in einem Super amüsanten LS entstanden. Und Yamato hat mir verboten zuzusehen ;____;
Dabei strahlt das Bild soviel Wärme an diesem eiskalten Ort aus. Es bringt auch zum Ausdruck, dass die sonst so emotionalen Eisklötze etwas Wärme in Form von Liebe empfinden können.
Sehr schön zum Ausdruck gebracht durch die warmen Farben des Sonnenaufgangs in dieser Eiswüste.
Man vergisst durch einen Blick, diese triste Kälte.
ich glaube so geht es auch den G-Cis und Angie. In ihren Kalten Augen liegt schon dieser Anflug von Wärme, den sie bekommt, wenn sie ihren Chef ansieht. Und er lächelt in ihrer Gegenwart, obwohl er sonst immer er kalte Typ ist und keine Emotionen in der Öffentlichkeit herauslässt. Doch hier in der Schneewüste, alleine mit Angie, kann er sich diese Schwäche erlauben.
Wirklich wunderschön rüber gebracht, Jacky. Vor allem die Sparkles~ Ich freu mich schon das auf meine Favoliste zu setzen.
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 13:25
Ja es driftete in einem fast nicht jugendfreien Gespräch über N und Ash ab, was du leider verpasst hast xDD
Und dein Kommentar hat mir wieder mal den Tag wett gemacht! Oh immer mehr gute Sachen passieren heut :P :P :P
Von:  TaLah
2013-10-03T08:25:15+00:00 03.10.2013 10:25
Man rkennt ihre Hand sehr gut find ich
Von: abgemeldet
2013-10-03T07:02:32+00:00 03.10.2013 09:02
Super Bild und super Farben die gefallen nir besonders^^