Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 20:16
Eeeendlich hatte ich mal Zeit an diesem Bild weiterzumachen XD°°
Das lag jetzt schon seit Dezember angefangen bei mir auf dem Rechner... dieses WE hatte ich endlich wieder Zeit dafür..
Arrrgh RotG ist sooo Suuuucht! >///< Kann kaum auf die DVD warten!
Eigtl war das nur als kleine PC Kritzelei geplant.. aber irgendwie kam nach und nach HG dazu O__o glaub so langsam check ich das malen mit Sai! XD
Verwendete Referenz:
Ein Foto von ner Stadt bei Nacht im Winter

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-28T23:24:03+00:00 29.12.2014 00:24
*-* Wunderschönes Bild.
Ich habe den Film gerade zum ersten Mal gesehen und finde ihn toll. <333
Jack ist dir richtig gut gelungen, vor allem seine Haare.
Der Hintergrund sieht aber auch toll aus. ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-18T21:57:19+00:00 18.02.2013 22:57
Den Film muss i mir a noch anschauen. Mal ganz was anderes so ne PC Colo von dir.Ich finde sie ist richtig gut geworden. Auch der Hg mit der verschneiten Landschaft, der Stadt und den Bergen. Und so wie i das beurteilen kann fliegt er darüber, oder?
Seine Haare finde ich auch absolut genial. Wirklich ein sehr schönes Bild
Von:  Kiyara
2013-02-01T11:50:15+00:00 01.02.2013 12:50
♠ Der Hintergrund ist wirklich fantastisch geworden. Die Haare sind auch 1A coloriert und passen super dazu.
Was mir nicht so gut gefällt wäre, dass die Person einfach nur drauf gelegt wurde. Man merkt einfach, dass er da nicht wirklich steht, weil das Gestrüb am Boden unter den Füßen abgeschnitten wird und er auch ganz anders belichtet ist. Ist allerdings auch mein einziges Meckern hier ;)♠
Von:  Eissocke
2013-01-29T06:26:35+00:00 29.01.2013 07:26
Wenn die DVD rauskommt, werd ich wahrscheinlich gar nicht mehr von der Glotze wegkommen *-*
Ich find Jack so klasse, ich kann gar nicht aufhören, YT nach Clips zu durchsuchen xD
Und deine Zeichenkünste find ich einfach klasse <3
Von:  mia-serina
2013-01-28T19:18:17+00:00 28.01.2013 20:18
Wirklich toll geworden! Jack ist mein absoluter Liebling, gefolgt von der "Keule" Namens Osterhase. Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, kann auch nicht mehr warten bis die DVD endlich raus kommt.
Da kann man dir einfach nur die Bestbewertung für geben. Lg Mia