Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monsieurlefrere   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:14
Postkarte die ich auf die Comic und Manga Convention Oberhausen Ende des Montas mitnehmen werde ^^
Das Original ist Aquarell mit Buntstift auf A5 Papier und wurde am PC leicht nachbearbeitet (der Hintergrund war deutlich heller beispielsweise.)
Allgemein bin ich ganz happy mit der colo und ich freue mich dass ich noch einige Details einbringen konnte wie das Gebamsel am Hut des Grafen~
Themen:
Shōnen-Ai, Kemonomimi / Gijinka, Der gestiefelte Kater

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Jüngster Müllerssohn, Kater

Unterthemen:
Der gestiefelte Kater (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:00:22+00:00 10.02.2016 19:00
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^___^
Die Blicke sind echt toll :D
Sehr viele schöne Details. Und die Colo ist echt toll!! ^___^
Antwort von:  monsieurlefrere
10.02.2016 19:01
Dankeschön! ;D