Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 17:33
Untertitel

Nur eine kann die Auserwählte sein. Wie weit wird das Universum sie tragen?



Hey, ich lebe noch \(^.^)/
Ich habe mal mein Wallpaper "schnell" zu Ende gebracht...
Ultra Cure Happy aus der Serie "Smile Precure!", bzw. aus dem gleichnamigen Film "Eiga Smile Precure! Ehon no naka wa minna chiguhagu" ("Smile Pretty Cure! The Movie: Big Mismatch in a Picture Book!"). Der Film ist schon gestartet in den japanischen Kinos, bis er auf DVD erscheint dauert es noch warscheinlich dann 5 Monate.

Jedenfalls liebe ich Ultra Cure Happy ♥
Sie sieht so toll aus, so elegant, so...stark! Ich könnte mich jetzt auch sehr weit aus dem Fenster lehnen und sagen das sie bisher mein Lieblings-Power-Up Form ist. Aber da bin ich mir selber nicht ganz sicher haha

Der Wallpaper, den ich extra für meinen Desktop hergestellt habe da ich einen Tapetenwechsel brauchte, hat die Größte 1440x900.
FALLS es jemanden geben sollte, der das Bild in einer anderen Größe haben möchte, kann mir ruhig bescheid sagen, ich würde es dementsprechend ändern.


In letzter Zeit habe ich nicht viel hochgeladen, ich versuche in Zukunft jetzt auch meinen Doujinshi weiter zu machen. Bitte verzeiht mir...
Ich muss nur schauen, wie ich das mit dem Drucker mache (der ist nach dem Umzug immernoch nicht angeschlossen).


Also, bis demnächst

Saoyouri~ (on Facebook: https://www.facebook.com/Saoyouri)

Verwendete Referenz:
Ultra Cure Happy aus dem Internet

Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miyuki Hoshizora / Cure Happy

Unterthemen:
Smile Pretty Cure

Wallpapergröße: :
1440x900

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-09-06T23:46:46+00:00 07.09.2014 01:46
Wunderschönes Bild. *-*
Ultra Cure Happy sieht so hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, ihre Pose ist aber auch toll.
Und die Farben sind so schön, der Kontrast sieht super aus.

^____________^
Von:  Muffin
2012-11-29T18:51:31+00:00 29.11.2012 19:51
YesyesyesyesYES! Cure Happy! Nein, besser, Ultra Cure Happy. :)
Was für ein tolles Bild von dir! Ich liebe es. Wunderschöne Colo!
Von:  Pitchi
2012-11-20T17:17:34+00:00 20.11.2012 18:17
OMG >3<!!!! So wunderschöööön *^*!
Sieht richtig klasse aus!
Weiter so :D
Von:  LiaShibutani
2012-11-19T12:57:43+00:00 19.11.2012 13:57
sehr, sehr schön ♥
Von:  Jitsch
2012-11-18T19:37:34+00:00 18.11.2012 20:37
Wow *-*
Sieht wirklich klasse aus, unabhängig davon was man von Smile, Happy und diesem Power-Up hält XD

Du hast den Stil IMHO auch sehr gut getroffen. Besonders faszinierend finde ich die schillernden Lichtreflexe in den Haaren und die Farbverläufe in den Schattierungen. Das wirkt einfach klasse *-* Und auch der Hintergrund sieht richtig toll aus.

Wahnsinn!
Von:  Uuki
2012-11-18T19:33:16+00:00 18.11.2012 20:33
(immer noch) "märchenhaft" xD
Von:  Himechii
2012-11-18T19:23:06+00:00 18.11.2012 20:23
*____________________* wie coooooooooollll!!!!!!!!!!!!!!! das bild ist mega gut geworden !!!! habe schon skizzen und co auf facebook gesehen und das ergebniss ist toll !!!