Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 09:58
Untertitel

Erst dann fallen mir 100 Wörter ein, die ich dir in 1000 Briefen mitteilen könnte.


Das ist mein Oc "Futaba". Auch wenn mir der Name sehr gefällt denke ich nicht, das sie diesen Namen behalten wird.

Ich wollte letztes Jahr an den Manga Talenten 2012 teilnehmen, aber ich habe es aus mangelnder Motivation es nicht geschafft den Doujinshi einzureichen, frei nach dem Motto "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" nun ja~
Außerdem bin ich zu der Zeit auch gerade umgezogen, es ging also von vorne bis hinten nicht.
Jedenfalls ist sie der Hauptcharakter dieser Geschichte. Die Geschichte an sich ist auch vollständig skizziert, ich werde sie auch auf Animexx hochladen (für Infos dann auf meinem Steckbrief einsehbar), aber ich schätze das wird noch dauern. Als erstes muss ich immerhin immernoch meinen jetzigen Doujinshi beenden, bevor ich was Neues beginne, ich mag es nicht sonderlich neue "große Projekte" anzufangen, wenn die alten nicht einmal beendet sind.

Das das so kontrastmäßig ist, das ist schon so geplant. Mir ist durchaus bewusst, das es viele stören wird, aber ich finde es geht noch eigentlich recht gut. Mir gefällt es, auch wenn sie blaue Haare und einen knalltoren Pulli hat haha^^ So schlimm finde ich es eigentlich nicht, wie ich dachte das es werden würde.

Wie dem auch sei, Medium ist Copic, fürs erste werde ich mich von Buntstiften zurück ziehen, ich kann mit ihnen nicht so umgehen, wie ich es gerne hätte, darum werde ich mit den Buntstiften auf A5 arbeiten, während die großen Bilder erstmal den Copics überlassen werden. Hier und da werden dann auch noch einige PC Bilder folgen haha^^

Sorry, ich laber immer so viel xD"

Visit me on Facebook =)
https://www.facebook.com/Saoyouri
Verwendete Referenz:
Wieder einmal die Blumen~

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-06-07T18:15:40+00:00 07.06.2012 20:15
Huch! Das ist ja wirklich bezaubernd!
Du kannst echt gut mir Copics colorieren. Mir gefällt auch der Kontrast zwischen den Warmen Farben unten und den Kalten Oben. Sehr schön.
Und ihr Blick scheint auch ganz verträumt. :)
Weiter so!
Von:  Thuja
2012-06-05T10:42:05+00:00 05.06.2012 12:42
*vor Begeisterung aufschreie*
besser geht’s nicht
also ich muss sagen. Du hat eine ganzen Sack voll Talent
sie ist richtig süß
selbst ihre eigentlich schlichte Kleidung gefällt mir total
und ein echter Blickfang sind wohl auch die Blumen in der Ecke oben
fetzt total
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-29T16:00:06+00:00 29.04.2012 18:00
Ohhh, die ist toll, ich mag sie ^^
Von:  Minouett
2012-04-29T08:52:26+00:00 29.04.2012 10:52
Ich mag vor allem dieses Blumengeranke xD
Von: abgemeldet
2012-04-29T08:46:55+00:00 29.04.2012 10:46
WoW, super schönes Bild *staun*
Tolle Pose und Gesichtsausdruck und die Farbwahl gefällt mir besonders *__*

*daumen hoch*