Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:00
Untertitel

Für wen werde ich kämpfen? Höre ich auf mein Herz
oder tue ich das, was meine Pflicht ist?




Bild steht zum Verkauf offen!!


Ein Bild, was ich schon lange Zeit im Kopf hatte. Sie ist gefangen und muss sich entscheiden, für was sie kämpfen wird und wie sie handeln wird.....Diese Entscheidung ist schmerzhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.


Hmm, es sind mir schon wieder Fehler unterlaufen...Aber naja -_-" Kann man nicht ändern.
Die Outlines dazu sahen irgendwie imposanter aus oO" Vor allem die Blumen im Hintergrund sahen irgendwie mehr aus xD"
Jetzt sieht das so wenig aus ö.ö"
Es war ganz schön anstrengend so viele Blumen zu zeichnen xD
Folgende sind zu sehen:
Rosen
Christrosen
Lilien
und Beisbeere

Für alle hab ich im Internet nachschauen müssen....Aber irgendwie sieht das nun echt wenig aus ö.ö Hat irgendwas leeres...
Fazit: Ich bin nicht zufrieden.
Aber der dunkle HG gefällt mir xD Da ich keine raster hatte, musste ich mir irgendwas spontanes einfallen lassen und hab einfach mal ein paar Sachen hingekritzelt, die etwas wie Raster aussehen xD Zumindestens besitzen sie typische Rastermuster...

Herrgott, dass nächste Mal mache ich wirklich mehr Blumen, das sieht echt leer aus <<" Vor allem fällt mir gerade auf, dass ich alle Rosen rot gemacht habe, obwohl ich ein paar Weiße drinne haben wollte xD" Damn.....

Außerdem muss ich dringend lernen, die Haare anders zu colorieren. Ich brauche eine neue Art, meine gefällt mir nicht mehr....


Whatever, ich hoffe einigen von euch gefällt es^^"




Ich hab jetzt auch endgültig mir Facebook angeschafft

https://www.facebook.com/Saoyouri
Verwendete Referenz:
Die Blumen im Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Diesmal eine Woche, keine Monate wie gewöhnlich xD Hatte nicht so viel zeit, daher hat sich das auf eine Woche verteilt...

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-19T18:58:00+00:00 19.06.2012 20:58
Meine Güte
ist das großartig
Diese Dornenranken, die ihre Wunden verursachen, sehen wirklich schmerzhaft aus O.o.
Toller Mix. Das Bild hat düstere Elemente, aber diese schönen Blumen sind wie kleine Hoffnungsfunken
bin beeindruckt
Von:  _lotus
2011-06-11T21:04:58+00:00 11.06.2011 23:04
wow!! *___*
wunderschönes bild! schöne aufteilung und die farben sind klasse!
ich finde auch die outlines und die vielen details richtig gut^^
Von:  MissB-fly
2010-11-20T19:30:13+00:00 20.11.2010 20:30
wahnsinn!
*___*
die blumen find ich richtig gut gemahct auch sie klasse
Von: abgemeldet
2010-11-15T14:33:01+00:00 15.11.2010 15:33
Krass ich hab ja schon länger nich mehr reingeschaut! Wenig Zeit wegem Studium! Aber sehr großes Lob du hast dich echt sehr verbessert! Riesiger Sprung in der Zeit! Weiter machen!! ;D ^^
Von:  Crimson_Shades
2010-11-09T22:25:40+00:00 09.11.2010 23:25
Wow, das Bild ist echt der helle Wahnsinn. O_O
Ich frage mich, warum du nicht schon viel mehr, eher düsterte Bilder gezeichnet hast, die Stimmung ist genial.
Eeve selbst sieht auch einfach klasse aus, die Pose ist dir wirklich gut gelungen, ganz besonders toll finde ich auch ihren Blick. Er hat so eine gewisse Tiefe.
Nur, warum willst du deine Colo-art bei den Haaren ändern? Ich würde töten, um die so hinzubekommen. *~*
Die Blumen sind auch richtig schön, aber, da hast du recht, ein paar mehr hättest du wirklich noch hinzeichnen können. xD
Wobei, durch den HG wirkt es aber dann doch nicht so leer, als das es als störend empfunden werden könnte, daher~
Wenn ich sie mir so ansehe, tut mir selbst schon alles weh. T_T
All in all, ein super schönes Bild, mit einer tollen Stimmung. x3
Ich bin echt immer gespannter auf den Douji. ;P
Ah, was für eine Größe ist das eigentlich?
Von:  Kleesa
2010-11-08T12:23:27+00:00 08.11.2010 13:23
Wooow wunderschööön *___*
und der untertitel ist toll!
Omg ich bin fasziniert .. :3 die Pose, die Harre (vorallem die haare) und der hintergrund alles total schön :)
und die kleidung x)
Von:  MikeyMorton
2010-11-07T18:52:53+00:00 07.11.2010 19:52
jahh mir gefällt es sehr gut.. irgendwie erinnert sie mich an mich selbst~
Ein sehr schönes Bild und eine tolle Idee~
Von:  Xuran
2010-11-07T15:05:56+00:00 07.11.2010 16:05
Super Details :D und tolle Bildabschneidung!
ichd achte es wäre nur der Oberkörper drauf, bis ich runterscrolle... und scrolle... und scrolle XD finde ich klasse. wie ein breites lesezeichen !!!
Von:  LuckyAngel
2010-11-07T13:46:12+00:00 07.11.2010 14:46
ein tolles bild, was auch einen irgendwie nachdenken lässt.
denn überall sind dornen, aber auch viele schöne blumen dabei.
mir gefällt das bild. =)
nur der rock sitzt bissel komisch. das es oben bei der bluse so eckig, kantig ist. vllt wenn du die bluse drüber gemalt hättest, würde es besser aussehen. =)
die wunden, das blut ist dir auch gelungen.
der hg sieht klasse aus, so viele schöne blumen udn details.
weiter so. =)
Von:  kuyuki
2010-11-07T12:07:05+00:00 07.11.2010 13:07
ein sehr schönes bild.
das format ist gut gewählt.
ich mag ihre pose, die farben und die blumen ^,^
also eigentlich alles....
es sit schön detailliert, dass macht es so interessant^^