Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 15:49
A5 Skizzenblock und Aquarellfarben.



Go, hug a tree!!
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-09T17:28:18+00:00 09.11.2015 18:28
Ich mag dieses Bild sehr. Wegen der wunderschönen Herbststimmung, die du gezaubert hast.
Ich kann die Bäume rascheln hören, spüre den Wind in meinen Haaren, rieche den Wald und spüre die warme Sonne auf meiner Haut.


Ich staune über dein Talent, das Licht so realistisch darzustellen. Man glaubt, die Stahlen der Sonne einzufangen zu können.
Dein ganzes Bild verströmt den Geist des Herbstes, das es mir schwer fällt was zu schreiben.

Die Farben hast du gut gewählt.
Das Laub sieht aus wie ein goldener Teppich. Die Bäume, stumme Wächter des Waldes, hast du wirklich hübsch gemalt. Besonders die Zwei weiter vorne mag ich.


Das Rotkäppchen spaziert und ahnt nichts von der Gefahr. Nur ein Schatten kündigt das nahende Unheil an.
Fast höre ich, wie das Mädchen fröhlich vor sich hinpfeift, während der Wolf sich langsam nähert. Das man nur den Schatten des Wolfes sieht, rundet dein Bild ab.



Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2011-10-08T11:52:57+00:00 08.10.2011 13:52
*-* Ich hab deine Galerie mal ein wenig durchgeblättert und finde sie total klasse!
Echt toll, wie du so viele verschiedene Arten von Bildern malen kannst! Das Bild hier mag ich besonders. So schön sanft~ *-* Würde sich echt gut als Postkarte machen! C:
Von: abgemeldet
2011-02-18T18:00:39+00:00 18.02.2011 19:00
Wie schön :)

Das mit dem Wolfsschatten ist eine tolle Idee!
Von: abgemeldet
2011-02-18T03:21:45+00:00 18.02.2011 04:21
yay ich mag minimalistische Bilder (komplexe natürlich auch)... na eigentlich muss die Stimmung und Umsetzung passen und hier passt mir es gut.
Von:  Rechenbaer
2011-02-15T18:41:09+00:00 15.02.2011 19:41
Ich versteh nicht, wieso nur ein Kommentar da ist. Da ich es gestern schon gesehen hab, denke ich, schreib ich auch mal einen Kommentar, weil ichs mir seit dem immer wieder anschaue. XD
Ich mag die Farben sehr gern, es wirkt als wäre es Herbst. Die Bäume sind toll und mir gefällt die Idee mit dem Schatten vom Wolf.
Wirklich toll<3
Von:  Amandola
2011-02-14T16:32:06+00:00 14.02.2011 17:32
Tolle Stimmung. *__* Kompositiorisch hätte Rotkäppchen für mich nur noch ein kleines Stückchen weiter weg von der Mitte des Bildes platziert sein können (mehr nach unten).
Oh, und ich mag wie du den Wolf eingebracht hast. :) *zu den Favs steck*