Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 21:15
Hallo Sozoryoku!
Dass du "How to Train your Dragon" unter deinen aktuellen Lieblingsfilmen hattest, hab ich als Gelegenheit wahrgenommen, endlich mal was dazu zu zeichnen. Entfernt zumindest. Ich hoffe, es gefällt dir. Ich find Toothless auch so toll :3 - ein echt tolles Design. Es gibt viel zu wenige schwarze Charaktere in Animationsfilmen!

Ich hoffe, dein Jokerwichtelbild gefällt dir. Tjulan hatte mich gestern (24.1.) gebeten, für dein Bild als Joker einzuspringen und ich bin froh, dass ich es so schnell geschafft habe. So lange auf sein Bild zu warten ist echt doof. Jetzt hoffe ich, es wird auch schnell freigeschaltet! :)

PS: ich hätte mich Referenz und nicht aus dem Gedächtnis arbeiten sollen - ich hab bei allen dreien die Lendenflossen vergessen... :/
Themen:
Wichteln, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Mittel:
Photoshop, Tablet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2011-05-17T16:56:20+00:00 17.05.2011 18:56
drachenzähmen!
oh wie gern hätte ich den film gesehen ;O;
ohnezahn + family sieht wirklich toll aus und der hintergrund tut sein übriges!
Von:  -Angi-chan-
2011-02-21T20:49:29+00:00 21.02.2011 21:49
Wow, das sieht toll aus!
Gut gezeichnete Drachen in klasse Pose mit super Hintergrund ;)
Ein sehr gelungenes Bild! ^^
Von:  katechan
2011-01-30T21:52:53+00:00 30.01.2011 22:52
^-^ Schönes Bild.
Die Farben vom Hintergrund finde ich besonders schön.
Und die Drachen sehen super aus.

^____________^
Von:  Sozoryoku
2011-01-28T19:59:38+00:00 28.01.2011 20:59
Och mensch....da bin ich maln paar tage nicht on und kann mein Wichtelbild erst verspätet kommentieren DDD: ich und mein timing >__<

[S]Also erstmal: WAHHHHHHH OMG MEIN WICHTELBILD (((\*______________*/)))!!!!! OMG HTTYD!!OHNEZAHN♥!!!*rumfreu* [/spastischer-freude-anfall] [/S]

*hust* Ok jetzt nachdem ich mich als Freak geoutet hab versuch ich mich mal an nen vernünftigen Kommi XD.
Das Bild hat so eine tolle Atmosphäre *__* Der Himmel hat so schöne Farben~ pastellartig aber trotzdem kräftig, ohne sich aufzudrängen >0< ♥ und he!Die Nachtschatten im Hintergrund wirken ein wenig lila *hust*meinelieblingsfarbe*hust* die müssen anstrengend gewesen sein O_o die sind so detailiert obwohl die so miniwinzi sind!
Und Ohnezahn im Vordergrund *__* *anluv* Ich mag wie du die Schatten gesetzt hast! Diese Andeutung der Schuppen und diese weichen Übergänge...besonders bei der Schwanzflosse! Die wirkt als würde sie in den Hintergrund übergehen, kuhler Effekt! *__*~

Überhaupt stark, dass du dir aus meinen Favos ausgerechnet Drachenzähmen rausgesucht hast....ich kann absolut keine Drachen zeichnen XD....jeder der diese liebenswerten Biester hinkriegt hat meine Hochachtung!! Und du hast die so ultra umgesetzt, schon allein die Posen, man sieht sofort das sie fliegen, was den Bild eine gewissen Dynamik verleiht, gleichzeitig aber im Kontrast zu den Hintergrund steht...wirkt iwie urberuhigend ~°__°~
Krass dass du die Nachtschatten ohne Referenzen gezeichnet hast...man erkennt die sofort! Da machts auch nichts das du die Lendenflossen vergessen hast XD

Danke für dieses schöne Wichtelbild i__i dass is so lieb das du dir die Mühe gemacht hast!!

LG~Sozo

P.S.:Macht sich echt gut als Desktop Hintergrund =D
Von: abgemeldet
2011-01-26T14:32:44+00:00 26.01.2011 15:32
schlicht aber hübsch, der Hintergrund erinnert ein wenig an Pastellkreise oder Ölkreide, zusammen mit den Drachen ist das ne interessante mischung ^^
Von:  Kreisprozess
2011-01-26T14:27:11+00:00 26.01.2011 15:27
Ich habe den Film letzte Woche zum ersten Mal gesehen... das ist ja soooo süß! Ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mich so begeistert hat <3
Du hast den Kleinen auch wunderbar getroffen, man erkennt Toothless auf den ersten Blick! Das Bild hat eine schön warme, friedliche Atmosphäre, toll :)
Von:  MagicRabbit
2011-01-26T11:48:59+00:00 26.01.2011 12:48
Das Bild ist total süß und so schön liebevoll gestaltet <3 Ich mag diese große fluffige gelbe Wolke xD es wirkt auf jeden Fall alles sehr idyllisch und so entspannt, das gefällt mir richtig gut :D