Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoyuki_no_Yuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 12:00
Das ist Austin für das Pokemonprojekt hier auf Animexx :D
Es hat ne Zunge und kann nicht nur grinsen, also ist es das geilste Austos im ganzen Gewässer! XD *lach*
eigentlich hat es doch mehr Spass gemacht ihn zu zeichnen und zu colorieren, als ich zu erst gedacht hatte XD
Aber ich mag den Austin <3

lg Naoyuki
Verwendete Referenz:
Austos Bilder in Google gesucht~

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Austos (091)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2014-02-11T20:34:26+00:00 11.02.2014 21:34
Austin hat einen absolut genialen Gesichtsausdruck xD
Auch die Farbem gefällen mir sehr gut :)
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
11.02.2014 23:17
ah vielen Dank! *////* <3
Von:  Schnullerkai
2014-02-05T08:19:41+00:00 05.02.2014 09:19
Äußerst kreative Umsetung, ich mag Austin auch. xD Die Farbgebung gefällt mir total gut, die hat was von "unter Wasser sein", weil die Lichteffekte eher diffus wirken. Gut gelungen. :)

Grußviech,
Schnullerkai
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
11.02.2014 23:17
ah danke! *w* ich hatte auch vor, es etwas unter Wasser zu wirken lassen >//< Es freut mich, dass ich das rüber bringen konnte! *////*
danke schön für den lieben Kommi <3
Von:  Daisuke_Shiro
2014-01-26T23:25:21+00:00 27.01.2014 00:25
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SIEHT das cool aus- die Farben sehr schön und aaaww Pokemon ist eh das geilste haha aber nur Stafel 1-2 :D danach nimma :D sehr schön gemacht^^