Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoyuki_no_Yuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 17:49
Das hier sind meine beiden Schatzis von meinen Doujinshi x3
Leo und sein Bruder Ren <3
haha es macht so Spass die beiden zu zeichnen, nur Ren's Haare sind zum colorieren echt... was besonderes XD *Lach*
Aber ich liebe ihn meinen Ren <3

Sind beide OC's aus meinem Doujin 'How I met the Gaylord!'

Dieses Bild ist auf Wunsch von meiner lieben Autorin entstanden x3 <3

Ich hoffe es gefällt <3


Ist dem Dōjinshi "How I met the Gaylord!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2014-01-20T23:55:19+00:00 21.01.2014 00:55
AAAAAAh die Farben sind so schön >< und der Bruder sieht ihm auch echt derbe ähnlich - sieht man den eigentlich später mal *Q*
also ich mag die Posen und die Mimik sehr- der süße freche Schafkopf wirkt so zuckerknuffig aber auch nicht sooooo uke like :D ich mag das ja nicht so, wenn die aussehen, wie so Mädchen hahah :D schön gemacht meine Liebe >< und die Farben sind gut gewählt und klasse gemacht!
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
21.01.2014 01:12
awww danke Q/////Q
japp Leo wird später noch eine bedeutendere Rolle kriegen <3 Er wird also noch öfters vor kommen x3 *kicher*
Aber es freut mich, dass es dir gefällt mit den Farben und alles Q////Q
*knuddel*
aber ich freue mich, dass ich Ren so rüberbringen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe >///<

danke dir nochmals!!! Q///Q *knuddel*
Von:  Rosalynn
2014-01-20T16:03:20+00:00 20.01.2014 17:03
Wie süß die beiden sind >w< die Blicke sind einfach zu gut :'D
Respekt immer weiter so :3
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
20.01.2014 17:06
vielen Dank Q///Q <3
Von:  nicki83
2014-01-20T08:20:39+00:00 20.01.2014 09:20
Also dieser Leo gefällt mir immer besser XD
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
20.01.2014 17:06
heheh x3 Er ist cool ja <3