Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 13:37
Ich arbeite z.Z. an einem Projekt für ein Browserspiel mit dem Thema Steampunk - eine Welt am Abgrund.
Das Spiel heißt ex:spes (lat.: hoffnungslos).
Es macht total viel Spass die Charakter zu entwerfen und sich Geschichten dazu auszudenken.

Die 2 auf dem Bild waren der erste Entwurf ich habs mit Bleistift gezeichnet und mit Photoshop bearbeitet. Die Metallrahmen hab ich nur am Pc gemacht. Jetzt weiß ich auch wozu der Risse-Filter in Photoshop gut sein kann.
Wenn das Spiel online ist werd ich mal die URL in meinen Stecki stellen. Vielleicht möchte ja der eine oder andere mitspielen. XD
Themen:
Steampunk

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare