Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2008 12:18
Der Titel sagt ja eigentlich schon aus um was es geht. Erderwärmung und Gletscherschmelze! Der Gletscher-"Geist":
dargestellt als weibliches Gesicht, dass blutige Tränen weint.

Ich habe mich sehr stark auf den Begriff NORDEN festgelegt. So kam ich auf die Idee mit
dem Polarfuchs (der mir wirklich gut gelungen ist! *wunder*)Er symbolisiert den Norden. Auf seinem Rücken ragt das Gletschergebirge auf.

Bei so einem Bild dürfen die Polarlichter natürlich nicht fehlen! Die sind mir leider nicht sehr realitisch gelungen...ich arbeite noch daran.

Die Sterne waren mir sehr wichtig, wegen des Polarsterns (heller,großer Stern ganz oben im Bild!) Zuerst habe ich die Sterne nur Willkürlich gesetzt, aber ich habe mich dann doch entschieden meine Sternkarte zu studieren und die Sternbilder richtig anzuordnen.
Nur den Polarstern sieht man nicht wirklich so groß, doch ich wollte ihn hervorheben.

Die Sterne mache ich ganz einfach: Einfach mit einer weichen Kante mir dem Pinsel weiße Punkte auf einen schwarzen Himmel setzen.
Themen:
Tiere (real), Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felicitas
2008-02-04T11:38:36+00:00 04.02.2008 12:38
Wow das sieht mal richtig toll aus!!

Das wär sicher ein schönes Poster.
Von:  Mangafan0
2008-01-31T15:47:58+00:00 31.01.2008 16:47
Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Die Colo ist sehr gut und mit dem Sternenhimmel hast du dir wirklich Mühe gegeben.