Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 22:58
Öh. XD

Hmja. Ich sah Freitag zum ersten Mal das neue Ending (wie neu ist das?) und Gaara. Gaara trägt - dieses Ding da. Warum? Jeder andere Charakter sieht unglaublich sexy aus und zeigt soviel Haut wie möglich. Selbst Kankuro trägt ne lässige Badeshorts. Und Gaara? Einen Neoprenanzug...oder Gott weiß, was das sein soll.

Jedenfalls. Das musste ich einfach zeichnen. Sorry für eventuelle Fehler, ich bleib meinem Vorsatz von 'Keine Referenz' treu :P Ich hoffe, mir ist gelungen, was ich vorhatte...Gaara tötet jeden, der JETZT noch sagt, ihm würde das Teil nicht stehen...*rofl* (Ja, er hat ordentlich was in der Hose -.- Wie zum Teufel zeichnet man das???)

Widmung geht an: Milch_schnitte weils Outfit irgendwie gut zu ihrem irren Gaara aus ihrem Doji passt, den ich so liebe XP
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Gaara

Medium:
Bleistift, Tusche, PS 7.0

Dauer:
einige Stunden...7 schätz ich >_<

Zufriedenheit:
Ich merk, dass ich das mit der Anatomie LANGSAM rauskrieg XD Ich mag den aufsteigenden Sand. Sand ist toll *_*

Widmung:
Milch_schnitte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiassi
2009-08-25T08:50:34+00:00 25.08.2009 10:50
Die Wolken sehen toll aus!
Überhaupt ist die Colo sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2009-07-07T06:30:35+00:00 07.07.2009 08:30
Gott ich musste so lachen xDDD
Aber das hast du wirklich gut hinbekommen *lob* xD
Der Sand istwiklich Klass und erst die Wolken staun O_O

Sieht wirklich alles sehr gut aus (auch die Colo )
bis auf seine Füße und die Hand an der Hüfte die wirkt etwas knochig xD
Von:  Sunaki
2009-07-06T06:05:36+00:00 06.07.2009 08:05
Ich finds geil^,^
Gaara trägt
das ja als Surfer x333
Also is das nicht so tragisch^^
Ich wusste gar nicht
das Gaara surfen kann xDDD
Von:  Tosuto
2009-07-05T21:44:55+00:00 05.07.2009 23:44
Trägt der des da wirklich. ó.ò
Sehr gut gezeichnet und Colo ist perfekt.
ABER er soll das ausziehn, ist ja schrecklich. :D:D
(Warum kommen mir bei dem Anblick so
komische Gedanken von Lee in so nem Borat-Anzug?!oO)

*Kekse dalass*