Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:45
ja ich lebe noch xD
und ich war in letzter zeit auch nicht untätig was zeichnen angeht
ich darf nur nichts davon zeigen^^' eine karte und was größeres für eine private adventskalender wichtel aktion haben mich sehr eingespannt

aber hier ist etwas was ich zeigen darf :)
bei gefallen ist diese karte für Nagisa_Tsubaragi
Die karte ist eine Adaption ihrer karte "No matter how often you forget about me, I'll always... für Aprikoko" (https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/389138/2350119/) und im Rahmen der Adaptionskette im Milk & Chocolate Zirkel entstanden~
ich hoffe so dass es dir gefällt!

meine erster adaption ever!

...und es war ein kleiner kampf xD die karte war vor ner woche schonmal fertig...und ich war furchbar unzufrieden xD darum hab ich nochmal von vorne angefangen
ich habe auch recht schnell gemerkt was das problem war
das original ist ja sehr hell...und ich mache meistens eher etwas düstere bilder...darum hab ich im ersten versuch alles etwas zu dunkel und kontrastreich gemacht, und das sah dazu komisch aus
jetzt ists alles heller und gefällt mir besser
auch wenn mir helle colos viel schwerer fallen...was man leider auch sieht...bitte entschuldige x.x

trotzdem war es irgendwie befremdlich sich die komposition nicht selbst auszusuchen^^'
ich finde die karte sieht gar nicht aus als wäre sie von mir xD

ahja,ich hab mir ein paar bilder deiner ocs angeschaut und da stand dass er strohblond ist, darum hab ich ihn etwas blonder gemach, ich hoffe das ist ok o.o

aaaber ich habe bei der karte so unheimlich viel gelernt!
ich muss echt öfter versuchen helle bilder zu malen xD
Verwendete Referenz:
Original Karte

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-12T10:12:02+00:00 12.11.2017 11:12
Sehr schöne Umsetzung von dir!
Toll wie genau du den Hintergrund gestaltet und ausgeführt hast! Deine Karte ist dir sehr gut gelungen
Antwort von:  -Cybele-
12.11.2017 11:35
Danke^_^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2017-11-11T14:03:36+00:00 11.11.2017 15:03
Oh. Du. Meine. Güte.
Als ich gelesen habe, dass du eine Adaption meiner Karten machen möchtest, habe ich schon Purzelbäume vor Freude geschlagen, da ich deine detailverliebten, auswändigen Karten jedes Mal bestaune und bewundere! Noch bevor ich einen Link meiner Karten rausgesucht habe, die ich zu Adaption "freigeben" wollte, war mir klar, dass unbedingt DIESE Karte auf die Liste muss! Ich hatte befürchtet, dass sie vielen zur Adaption viel zu kleinteilig sein könnte, aber du hast sie tatsächlich umgesetzt! TToTT) <3 Ich bin so glücklich, ich finde gerade gar keine adäquaten Worte dafür! Dein Stil ist einfach schön und Nia und Cedric von dir zu sehen fühlt sich wie ein Traum an! Du hast die Karte grandios umgesetzt und ich hoffe, dass ich mich mit meinem Kommentar ihrer überhaupt würdig erweisen kann! ///
Die Blüten (Flieder & Kornblume) sind dir herausragend gelungen und ich liebe den Übergang von blau ins grüne im Hintergrund! Das ist famos gelungen und ich kann mich gar nicht daran sattsehen! :D Auch der Sandkasten mit all den Kleinigkeiten, die du übernommen hast, ist großartig! Der Eimer, die Blume als Spitze des Sandberges und auch der Eisbärteddy oder gar der Basketball und die Schaukel! Das sieht alles so filigran und schön aus, es ist unfassbar, wie klein das im Original sein muss! Auch die Borke der Bäume ist dir toll gelungen und ich liebeliebe es, wie das Gras durch den Sonnenschein rechts heller ist als links! Gras finde ich schwer zu zeichnen, aber deines sieht einfach klasse aus! :D Auch die entfernten Berge, Büsche und Bäume hast du toll in Szene gesetzt! Die ganze Karte strotzt nur vor Liebe und ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken! TTvTT) <3
Klein-Nia und Klein-Cedric sind in deinem Stil zum Niederknien niedlich geworden! Obwohl die beiden winzig sind, erkennt man noch den bockig-verlegenen Gesichtsausdruck bei Cedric (danke, dass du dieses T-Shirt übernommen hast! X'D <3) und den verdutzten Blick bei Nia! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von ihnen goldiger getroffen ist, so begeistert bin ich! <3
Mein persönliches Highlight sind Cedric und Nia im Vordergrund. Ich schmelze regelrecht, je länger ich die beiden betrachte! Die glücklich-beschwingte Nia, deren wunderschön in Szene gesetzte Haare einem regelrecht den Atem rauben... Und dann der gepeinigt aussehende Cedric, der sich nach ihr verzehrt... Du hast seinen Gesichtsausdruck so gut umgesetzt, es zerreißt mir direkt das Herz! ;U;)d Das mit der Haarfarbe macht überhaupt nichts, ich finde es passt absolut zum Gesamtbild der Karte!
Ach, ich komme aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus! /// Die Karte ist einfach zauberhaft und ich kann mich gar nicht daran sattsehen, so sehr freue ich mich! Vielen, vielen lieben Dank, dass du diese Karte adaptiert hast! TT7TT) <3
Antwort von:  -Cybele-
11.11.2017 16:10
ohhh o///o
das freut mich sooooo, vielen dank<3

ich musste das motiv einfach adaptieren weil ich total auf solche "tragischen" motive stehe, die eine geschichte erzählen <3