Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:40
...zumindest bei mir~
Und was ist das? Keine Dinosaurier-Kategorie? Also nein, das ist ja unerhört :p
Wurden deshalb unter Tiere (real) - Echsen gesteckt, sorry.
Unter besagten Dinosaurier findet man hier: Azzusuur, ein weiblicher Carcharodontosaurus und urzeitliche Vorfahrin von Azzurgil (zu sehen 4mal rechts) und Allosaurus!Wolffuchs (mittig). Letztere gehört zu Wolffuchs auf Deviantart, genauso wie Argentum, die 3mal links bei den Skizzen mit Caelentus und den Cleair auftaucht.
Außerdem hat sich Sharr dazugeschlichen, der im Comic von Ba-chan soeben gegen einen Wurm... Äh, ich meine natürlich gegen Aaron antritt, den Protangonisten der Geschichte.
Zu finden hier: Arabh-Drachenchronik
Ich habe hier versucht ihn als Moderator einer Talk-Show darzustellen, weil er doch ein ziemlich gespächiger Drache ist und deswegen warf ich mal in den Raum, dass er sich bei sowas sicher gut machen würde xD
Hinzu kommt noch eine kleine Skizze von Aena (das einzig menschliche hier xD), die abgemeldet gehört.
Weitere Charaktere, die bei den Skizzen auftauchen gehören zu mir, namentlich: Azzurgil (+Sazzurgil, beide oben in der Mitte), Caelentus (sowohl oben rechts als auch links zu sehen), Disgusting (unten rechts), Aron'Oarun (darüber), ein unbenannter Werwolf (darunter erschreckt Azzu gerade jemanden), als auch ein junger Gore Magala mit einem Felyne, die beide zur einer meiner vielen nie niedergeschriebenen ~Monster Hunter~ Geschichten gehören.
>>Monster Hunter ist eine Spielereihe von Capcom, die ich unsagbar liebe~♥<<

________________________________________________
Werbung~
Aurora-Silver Back in Manhattan
Lagiacrus Step by step (mini-Tutorial bei einem Drachenkopf)
abgemeldet Chiko's Villa, Eingangsbereich - Outlines
Okiro Danke meine Freunde
Issura Playing tricks - Shun und Xena
Themen:
Tiere (real), Drachen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Echsen

Unterthemen:
Westliche Drachen

Musik:
Bloodborne, booyah!

Zeit:
Hier ein bisschen, da ein bisschen

Die hier gezeichneten Charaktere von Anderen:
Oooh, sie sind alle so umwerfend! Ich liebe sie~♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2015-09-04T14:36:36+00:00 04.09.2015 16:36
Ich liebe deine Skizzen! Und ich liebe es das du Monster Hunter unsagbar liebst ^.^
Mach weiter so Azzu!
Antwort von:  Azzurgil
04.09.2015 19:59
Yay~ Wie schön zu hören, dass du sie noch immer liebst, wo es bei mir sonst ja kaum was anderes gibt xD
Und ich liebe es auch, wie ich MH liebe, haha.
Hoffe wir jagen/schreiben bald mal wieder~♥ cya
Von: abgemeldet
2015-09-03T23:18:29+00:00 04.09.2015 01:18
wow lauter schöne skizzen *_*
das muss aufwand gewesen sein , gefällt :D
Antwort von:  Azzurgil
04.09.2015 13:22
Der wahre Aufwand wäre es wohl sie weiterzuführen, haha.
Aber Spaß hatte ich allemal dabei und umso schöner, wenn es dann auch anderen gefällt x3
Von:  Ba-chan
2015-09-03T16:01:03+00:00 03.09.2015 18:01
Die SKizzen habe ich auch auf DA gesehen und finde sie großartig!
Besonders Sharr gefällt mir xD

Sehr tolle Arbeiten! :D
Antwort von:  Azzurgil
03.09.2015 21:51
Dankeschön U///U
Aber dass dir Sharr besonders gefällt verwundert jetzt nicht, hihi.
Irgendwann zeichne ich auch mal was Buntes mit ihm, eine Kakaokarte wahrscheinlich (Wäre ja mal was ganz Neues xD)
Antwort von:  Ba-chan
04.09.2015 12:16
Oh da freue ich mich auf die Karte! :D
Ich bin sogar schon dabei ein weiteres Artwork zu Arabh zu malen! Auch ein Szenenbild, was man auch im Comic sehen wird (im dritten Kapitel um genau zu sein) :)
Antwort von:  Azzurgil
04.09.2015 13:20
Sweeeeeeeeeeeeeet >:D
Antwort von:  Ba-chan
04.09.2015 13:43
Wird vielleicht sogar heute noch fertig! :D Aber du weisst ja wie es ist...die lieben Freischalter brauchen immer so lange fürs freischalten xD