Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:35
Beschreibung siehe Januar-Juni~
Wesen:
Juli - Chimäre
August - Phönix
September - Leviathan
Oktober - Werwolf
November - Naga(s)
Dezember - Greife

Und noch Werbung für das Sixpack~
Aurora-Silver We face the Enemy TOGETHER!
Lagiacrus Step by step (mini-Tutorial bei einem Drachenkopf)
abgemeldet Chiko's Villa, Eingangsbereich - Outlines
Okiro Danke meine Freunde
Issura Playing tricks - Shun und Xena
Themen:
Fantasie, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Für:
Meine Mutter~♥

Musik:
Ori and the Blind Forest und später Bloodborne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-23T11:37:38+00:00 23.08.2015 13:37
Hej :)

Ich finde die Idee für den Kalender sehr cool :) Und durch das Schwarz-Weiß wirken die Motive einfach alle mega cool!
Am besten gefallen mir der Phönix (die ganzen Federn und wie der Schweif in die Wochenleiste reinragt sieht einfach total schön aus!) und der Werwolf (die Pose ist der hammer!).
Aber auch alle anderen Fabelwesen sind die gut gelungen :) Ich (er)kannte auch alle außer den November, wo kommen Nagas her?

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 20:17
Vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben Worte :3
Der Phönix und sein pelziger Fabelwesenkollege haben es mir auch angetan, da gefielen mir zur Abwechslung sogar die Hintergründe. Auf den Werwolf bin ich jedoch stolzer, einfach wegen dem Kampf den ich mit ihm hatte.
Nagas stammen aus der indischen Mythologie und sind Schlangenwesen oder -gottheiten, deren Darstellungsformen allerdings breit gefächert sind. Also viel Raum für Interpretationen. Ich bevorzuge, die Variante mit möglichst wenig Mensch darin.
Von:  Dragonie
2015-08-23T07:32:12+00:00 23.08.2015 09:32
Ja, die finde ich auch klasse!
Die Greife und der Phönix habens mir angetan~~~
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 09:40
Bei mir sind die letzten 4 Monate meine Favoriten. Besonders der Werwolf, weil ich die einfach liebe und endlich auch mal einen hinbekommen habe xD
Freut mich, wenn's gefällt!
Von:  TheLoneWolf
2015-07-26T13:00:05+00:00 26.07.2015 15:00
Sieht das cool aus *__*
Weiß/Grau auf Schwarz ist mal was anderes.
Schöne Detailarbeit bei den Federn und Schuppen. Gefällt mir sehr gut.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Azzurgil
26.07.2015 18:44
Dankesehr x///3
Das ist Balsam für die Seele, nach einem harten Tag~
Und erinnert mich daran, dass ich bei der Kommission auch noch Kommis offen habe ;D