Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:45
Endlich fertig!
Da Thomas Astruc auf der Dokomi eine Signierstunde und ein Panel abhalten wird, wollte ich ihm
genauso wie Kore Yamazaki, etwas zeichnen und das ist das Ergebnis und puh! ich hab schon mega
lange nichts komplett füllendes mehr angefertigt ;;; Aber als Miraculer ein Muss!

So bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es sowohl ihm, als auch hier ein paar Leuten gefällt und der
Unterschied zwischen meinen und anderen Monitoren nicht zu stark ausfällt.

Stay miraculous! 🐞🐱
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug, Plagg, Tikki

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-04-26T16:49:44+00:00 26.04.2016 18:49
Einfach ein wundervolles Bild! ich mag die Stimmung sehr und finde die Farbgebung mit ihrem Kontrast zwischen den blauen Regen und den Blumen so traumhaft umgesetzt.
Antwort von:  Bitsubachi
27.04.2016 19:30
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass dir vorallem der Farbkontrast sehr gefällt :D
Von:  _ShioRi_
2016-04-26T15:05:14+00:00 26.04.2016 17:05
Echt cool geworden =) die Stimmung die es ausstrahlt is echt klasse x3
Antwort von:  Bitsubachi
27.04.2016 19:30
Aw, vielen Dank!
Von:  Nisiicacrystalia
2016-04-26T14:59:39+00:00 26.04.2016 16:59
Das Bild ist wirklich wunderschön :)
Ich würde es wirklich gerne haben *grins* Naja, ich denke das es sehr vielen hier gefällt und auch ihm *Dir die Daumen drück*
Ich mag sehr wie die Farben ineinander verlaufen und das Bild nicht perfekte Outlines hat (Bitte verstehe das jetzt nicht falsch!!) Die Katze schaut auch wirklich sehr niedlich aus und das Motiv ist einfach schön :)
Und mit nicht Perfekte Outlines meine ich nur das du nicht alles umrandet hast und die Farben auch teilweise über die Outlines laufen, es gibt dem Bild eine bestimmte Charakteristik die es sehr weich und einfach unglaublcih einladend wirken lässt. Zumindest geht es mir so :D
Antwort von:  Bitsubachi
27.04.2016 19:48
Hallo!
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und dass du das etwas überleuchtende/übergehende von Lines und Koloration magst, genauso wie das Motiv. Dankeschön!
Von: abgemeldet
2016-04-26T14:52:11+00:00 26.04.2016 16:52
So cuuttte~ >w<
Meine Freundin hat das eben erst Twitter gesehen x'D
Antwort von:  Bitsubachi
27.04.2016 19:29
Danke! w
Ja, es ging plötzlich mega rum, bin ganz sprachlos.
Von:  Amalika
2016-04-26T14:37:44+00:00 26.04.2016 16:37
Oh wow! Das ist wirklich wunderschön! Marinette und Adrien hast du wirklich gut getroffen, aber ich bin vor allem von den Farben begeistert ;u;
Antwort von:  Bitsubachi
27.04.2016 19:29
Wah, vielen lieben Dank, freut mich sehr zu hören, dass ich sie getroffen habe und dir die Farben gefallen ;w; <3