Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 17:03
TwitterwichtelKaKAO für Grotesqua.

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt, auch wenn sie erst nach den Feiertagen angekommen ist.
Habe wirklich gebetet, dass das nicht passiert, aber leider war das dann doch iwie
abzusehen ""OTLL

Coloriert, während Vetur in skype zugeschaut hat,
weil sie wissen wollte, wie ich das mit den Farben mache...der Schlussstrich ist der selbe:
Einfach Farbe "draufpanschen"...oder so \('w')/
Dann etwas mehr.
???
Und fertig.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Yowamushi Pedal

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-01-04T15:35:58+00:00 04.01.2015 16:35
Ahhh Ren, mein Herz ist gehüpft, als ich die Karte aus dem Umschlag gezogen hab.
Dein Stil ist so niedlich und wie du mit dem Aquarell ist hammer. Ich probier es ja auch öfters mit dem panschen, aber das sieht bei mir danach halt nur wie pansche aus xD
Bei dir passen die Farben so gut zusammen und ergänzen sich toll. Das gibt dem Motiv eine schöne Atmosphäre.
Und ich freu mich natürlich besonders, dass du dich für YowaPeda entschieden hast v//v Ich liebe die Dynamik zwischen den Beiden und du hast sie super rüber gemacht. *_*
Ganz tolles winterliches Bild. Vielen lieben Dank für das wundertolle Kärtchen. Es wird noch ne ganze Weile bei mir auf dem Schreibtisch stehen bleiben.
Von:  Tako_oOo_Yaki
2015-01-02T22:57:07+00:00 02.01.2015 23:57
Es sieht wunderschön aus! Die Farben sind fantastisch, sieht fast schon märchenhaft aus *q*
Antwort von:  Bitsubachi
03.01.2015 14:21
Ahh, vielen lieben Dank //)
Omg ein Vergleich mit märchenhaft d-dankesehr, das ist wirklich lieb! ;w; <3