Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 19:59
Ich und eine Freundin aus der Schule haben beschlossen einen Death Note Doji zu malen *-*.

Nachdem Ren ihr Leben für die Zukunft von Misa und Light geopfert hat und L starb, veränderte sich Light.
Er wurde noch abwesender zu Misa. Jedoch hat er manchmal seine Phasen wo man meinen könnte, dass er sie liebt.

An manchen Nachmittagen stitz Light zu Hause und schaut Stunden lang den Namen von L im Death Note an.

Was ist passiert?
Hat Light Gefühle für L entwickelt?
Wird Misa Light's Liebe noch gewinnen?

haha, so viel zur Story *-*


xo
Themen:
Death Note

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, L

Zeit:
3 std.

Musik:
the Gazette, An Cafe, Nine Alice *o*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T17:48:10+00:00 17.02.2010 18:48
Ahhh, Misa-chan! <3

Das hört sich super an! Uppst du den Dôji hier? <3