Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-chosen-Pawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 14:05
Diese Beiden hier gehören zu meinem Manwha "Mysterious Bajang".
Der Junge heißt Mangetsu und der Marder ist sein Dämon, genannt Suwari.
Einzelheiten zur Story spare ich mir, vielleicht bekommt ihr sie ja zu lesen, wenn ich sie ordentlich zu Papier bekomm.

Hab das Bild nicht allzu sehr bearbeitet, aber es gefiel mir trotzdem so gut, dass ich mich entschloss, es hier hochzuladen xD
Nya....paar Fehler sind sicherlich im Bild drin, aber man muss sich halt mehr üben, nicht wahr^^"?
Bitte Comments geben, dann weiß ich woran ich bin xD!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare