Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shichan_no_Misa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 17:54
So hier ist mal wieder ein neues Bild von mir.
Ich erkläre noch kurz, was ich mir dabei gedacht habe, als ich es gezeichnet habe:
Also L und Light sollen durch die Fäden miteinander verbunden sein. Und immer, wenn einer an einem Faden zieht, wird das Handeln des anderen beieinflusst, wie bei einer Marionette eben.
Ich hoffe es gfällt euch, wenn nicht, wäre ich für ein paar Verbesserungstipps dankbar.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T16:55:51+00:00 06.11.2007 17:55
Ne klasse Idee! Und das Bild mitsamt colo gefällt mir echt gut! NE 1 KRIGST!! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-18T20:17:38+00:00 18.07.2007 22:17
*schreit*
jeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah death note!
+1 geb*
*favo packt*
Von: abgemeldet
2007-07-18T20:07:51+00:00 18.07.2007 22:07
die idee ist mega klasse aber einen guten tipp denn ich dir geben kann ist schatten zu setzten^^
Von: abgemeldet
2007-07-18T19:44:56+00:00 18.07.2007 21:44
ich finde die idee und die ironie die darin steckt echt geil. vom zeichenstil her kann ich mich nur anschließen, die hände sind nicht so "naturalistisch" geworden, aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut.
Von:  chisai
2007-07-18T18:51:22+00:00 18.07.2007 20:51
Hi, das versprochene Kommi, diesmal schreib ichs gleich und schieb es nicht ewig vor mir her.^^
Ja, die Idee ist super und von der Umsetzung her hast du dich auch aufjedenfall verbessert.^^
Die Haare von Light sind dir echt gut gelungen, aber eins frag ich mich schon die ganze Zeit, warum malst L´s Augen immer ganz schwarz??? Aber naja, nun zu den Verbesserungstipps.^^
Dein HG ist diesmal prima, aber ich würd die empfelen die Gesichter und Hände das nächste Mal sorgfältiger zu colon, ähm, ja und die Hände sind noch etwas eckig, wenn auch schon besser a´ls sonst.^^ Und Falten würden den Sachen auch hin und wieder gut tun.^^
So, das war es von mir, hoffe ich konnt dir helfen.^^
Von:  NewYorkSoul
2007-07-18T17:01:18+00:00 18.07.2007 19:01
wow das bild is echt gut geworden. leider kenn ich die serie nich aber sieht interessant aus. is auf jeden fall ne coole idee. find nur die hände des unteren sind ein bißchen verbesserungswürdig. kann aber auch keine hände zeichnen XD