Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 10:40
Olla Chickas noch jemand hier?

Da ich mit meinen Bilder jetzt eher Deviantart und Instagram "vollspamme" kommt hier... wie man bereits gemerkt hat... recht selten etwas....

Ich bin auch leider gar nicht mehr so oft auf Animexx... aber Abmelden werde ich mich nicht, schon allein wegen der jährlichen Wichtelaktion und weil Animexx ein Teil meiner Vergangenheit ist.

Na ja jedenfalls bin ich auf Deviantart in einigen Gruppen, die eigene Pokemon erfinden und trainieren in den man sie malt und halt an Aktionen teilnimmt und so...

Das hier war ein Aktionsbild was ich ziemlich mag. Die Pokemon sind alle Mischwesen das heißt das es hier halt nicht nur Evoli gibt sondern halt Evoli mit Giratina gemixt zum Beispiel.
Einfach mal reingucken wen es Interessiert: https://www.deviantart.com/pocket-island

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-10-24T13:06:32+00:00 24.10.2018 15:06
Die Fantasie Pokemon auf diesem Bild haben schöne Designs.
Mir gefällt bei dem Meerjungfrau-ähnlichen, wie seine Haare und Kleidung gelee-artig aussehen. Es wirkt damit quallenartig und lässt es so mehr wie ein Fantasiewesen wirken, als ein Mensch.
Bei dem schwarz-weißen Pokemon links im Bild gefallen mir die Details, wie die Edelsteine in seinem weißen Fell und das Fell an seinem Voderbein, dass wie ein Flügel wirkt. Allgemein erinnert mich dieses Wesen etwas an einem Greif, vorallem auch, weil es so aussieht, als ob es einen Schnabel hätte.
Die Gesichtsausdrücke der drei sind niedlich und die Farben wirken schön hell und passend.
Antwort von:  Masterchen
25.10.2018 11:08
Vielen Dank für dein ausführliches Kommi! ♥