Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:19
Hm der Scanner hat die Farben leicht verfälscht... aber so ist es noch am nächsten am Original.

Außerdem gibt es so mal wieder was von mir hier auf Animexx zu sehen.
Ich lade ja ansonsten fast nur noch auf dA hoch.

Wünsche aufjedenfall viel Spaß beim betrachten meines Bildes.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-06T14:08:11+00:00 06.02.2017 15:08
Oh... OH!
Das ist mal wirklich kreativ, wirklich was neues... Wunderbares motiv.^^
Antwort von:  Pugatory_Seal
06.02.2017 20:18
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar und den Favoriten.^^
Von:  Ann-chen
2017-02-06T09:05:27+00:00 06.02.2017 10:05
Guten Tag!

Mir gefällt deine Zeichnung sehr.
Die ganzen Details und die verschiedene Blautöne einfach nur schön anzusehen.
Das Mädchen in der Mitte ist dir gut gelungen.
Sie hat eine rundliche und kindliche Gesichtsform.
Ihr trauriger Mund, passt gut zu der Emotion , die sie ausdrückt.
Der (Haar)Pony verdeckt die Augen von dem Mädchen. Das ist mal eine Interessante Variante.
Sie hat schöne lange und dicke braune Haare.
Mir gefallen die Strähnen an der Seite des Gesichtes. Die betonen ihr schönes Gesicht.
Der Verlauf der Haare ist dir gut gelungen.
Ich mag es, dass die Haare am Ende nochmal breiter werden.
Und die rote Schleife an den Haaren lassen das Mädchen noch niedlicher wirken.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine passen gut.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Was mir bei den Schultern auffällt, sind die verschiedenen Höhen der Schultern.
Die rechte Schulter ist höher gemalt als die linke Schulter. Dadurch wirkt der rechte Arm auch etwas zu lang.
Der linke Arm hat eine gute länge und passt zum Körper.
Ich finde es gut, dass du ihr ein schlichtes weißes Kleid gezeichnet hast.
Der Hintergrund ist so detailliert gezeichnet, da wäre ein detailliertes Kleid zu viel gewesen.
Ich finde es gut, dass du darauf geachtet hast, ihr eine schmale Hüfte zu zeichnen.
Sie wirkt auf mich recht jung, da passt die schmale Hüfte sehr gut.
Die Beine haben eine gute länge und eine gute breite.
Der Hintergrund ist sehr sehr schön gezeichnet. Die ganzen Details, da muss man erstmal drauf kommen.
Du hast das Wasser in den verschiedenen Formen sehr gut hinbekommen.
Ich selber habe Probleme damit, Wasser zu zeichnen.
Aber bei dir wirkt das Wasser sehr "fließend" und du hast an die Elemente gedacht, die das Wasser lebendiger wirken lassen.
(Z.B. leichte Wellen, Blubberblasen).
Sehr schön finde ich die verschiedenen Blautöne. Die Blautöne harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast es geschafft, einen fließenden Übergang zwischen den verschiedenen Blautönen zu schaffen.
Ich mag deine Art, Bilder auszumalen. Es wirkt sehr ordentlich, fein und mühsam ausgemalt.

lg Ann-chen
Antwort von:  Pugatory_Seal
06.02.2017 20:16
Oje, erst einmal vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Kommentar.^^
Es freut mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast mein Bild so ausführlich zu analysieren.
Dadurch hast du mich auch auf die unterschiedlichen Schulterhöhen aufmerksam gemacht, welche mir selbst bis dahin gar nicht aufgefallen waren. Manchmal ist man beim Zeichnen wohl einfach etwas betriebsblind.

Ich weiß nicht ob der Tipp dir hilft bzw. ob du das schon weißt, aber ich hab für die kleinen Details, wie die Wasserblasen, Wellen und andere weiße Stellen einen weißen Gelstift verwendet. Der eignet sich wirklich gut um nach dem colorieren noch solche Details eben aufzutragen.^^
(Die gibt es auch in unterschiedlichen Breiten also mit dünneren und dickeren Spitzen.)

Aufjedenfall hat mich dein Kommentar wirklich sehr gefreut~ :3
Antwort von:  Ann-chen
06.02.2017 20:18
Ah, danke für deinen Tipp. Ah..so geht das also mit dem Wasser.
Ich wusste das noch nicht :) Vielleicht probiere ich es mal aus!
Danke!

lg Ann-chen
Antwort von:  Pugatory_Seal
06.02.2017 20:25
Kein Problem. Probier es ruhig einmal aus, ich bin früher auch erst durch die Zeichnungen von Anderen darauf gekommen, welche geschrieben haben, dass sie sowas für ihre Bilder verwenden.;3
Man kann damit auch allerhand anderes malen, wie z.B. Muster, Lichtpunkte in den Augen einer Figur, Schnee und vieles mehr.:3
Außerdem ist es so einfacher als die Stellen weiß lassen zu müssen.:'3