Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serifeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 09:11
Das Bild ist im Unterricht entstanden...
ich glaub es war Physik >>''

Auf jeden Fall, war mir extrem langweilig... *gähn*
Ich finde es sieht etwas seltsam aus.. aber mir fällt nicht ein, was es ist, was mich stört...
HILFEEE! TT.TT

Jedenfalls widme ich es Sati -san ^^~
*seme-sama knutsch*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Tusche

Dauer:
ähm.. ca 20-30 min

Likes:
ihre Ohren ^^~

Dislikes:
hab wieder mal zu wenig schatten gemacht *drop*

Widmung:
Seme-same <3 (Sati-san) ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deddy
2008-04-24T17:05:07+00:00 24.04.2008 19:05
cool!
Was ist das? eine Elfe oder.....*nicht mehr weiss wie das andere heisst* *wirr* ach egal! Sieht Hammer aus!^^
Von:  Faraleth
2008-02-07T16:52:10+00:00 07.02.2008 17:52
Hey, das ist schick!^^
Die Ohren sind niedlich, und das Design des Kleides gefällt mir gut.
*knuff*

Ich glaube, ich weiß was dich an dem Bild stört. Es sind zwei Punkte:
1. Die Augen sind auf unterschiedlicher Höhe
2. Die rechte Seite vom Gesicht ist zu schmal und langgezogen

Diese Fehler lassen sich aber relativ leicht vermeiden, wenn du mit Hilfslinien arbeitest. Schau mal hier auf mexx nach, da findest du sicher Tutorials zum Zeichnen von Gesichtern.^^

Das einzige, was mich stört ist der einfallslose Titel!XD

*knuddel*
Hassu fein gemacht, Nee-chan!^^
Von: abgemeldet
2008-02-07T13:16:05+00:00 07.02.2008 14:16
*__* jaaaaaaaa
es ist daaaaa
hast du mir ja auch per MMS geschickt
es ist so hübsch und ich sagte dir ja das du dich immer steigerst
mach doch mal die ohren etwas rundlicher und am ende nicht so spitz. die haare und das gesicht gefallen mir. aber versuch doch mal mehr betonung in die augen zu legen.
also etwas schwar in der mtte zb. so sehen ihre augen leer aus.
ach ich zeig dir dann eh einige tricks wenn wieder bei mir bist X3~

jedenfalls, voll süß und ich freu mich so *_*
dankeeeeeeeee
*anluv*