Zum Inhalt der Seite


Fanart

TerryBogard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 20:37
ein geschenk für Kula-chan .-) Abgezeichnet:
Themen:
The King of Fighters

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T20:51:08+00:00 28.12.2006 21:51
Ein bisschen gezittert beim zeichnen, aber ansonsten okay.
Von: abgemeldet
2006-12-16T21:57:59+00:00 16.12.2006 22:57
Nyaaaahahaha!!! Dankeeee!!! -knuff-
dankeee dankeee dankeee!! Woooah! Das sieht echt klasse aus!! Geniaaal!!
K´chaaan issu sooo toll!!! Mag K´chan seeehr ^o^ nyaa
wwaaaaah!! Ich liebe dieses bild. Ich liebe einfach alle piccus von K´ *grins* ^o^ Oh, danke dir noch mal! Es freut mich so so so so sehr!! ^-^ verbeug-
danke -dir gaaanz viel süüüßkram schenk- :3
zum dank zeichne ich dir zum neujahr ein piccu von Athena chan
^-^
chuuu
p.s: 1 geb , zur favo tuh ^-^
Von:  kleineFussel
2006-12-15T18:32:55+00:00 15.12.2006 19:32
Ein Actionbild ;)
Na, sowas kann ich ja überhaupt nicht ^^"
Ich finds gut geworden; die Pose ist sehr schwierig, die Outlines sind wieder schön gezeichnet.
Aber auch hier muss ich sagen; dass du deine Schattierungen vielleicht ein wenig liebevoller hättest ausarbeiten können ;)
Naja, und die Hand ist ein wenig seltsam... sieht so geometrisch aus O__o achso; und die Form der Hose stimmt nicht ganz; aber das ist ein Problem, welches durch die Pose bestimmt wird (wie schon gesagt; solche Posen sind nicht so einfach ;))