Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alatier   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2002 02:45
Naja, ursrünglich eine Skizze jetzt mit Copic und Buntstift coloriert.
Mir gefällt es und darum hätt ich gern eure kommentare.
Na gut, die Hände..., aber das kam durch mein schlechtes Nachzeichnen mit Stabilo.
Und hier sei dem Scanner gedankt, das er mehrere Farben in Säureähnliches umgewandelt hat so das ich es entfernen musste.*grummel*

Na ich hoffe auf viele Comments ob auf Deutsch oder in English. ^_^
Ich üb weiter!!

Alatier

p.s.: wird wohl mein vorerst letztes sein( geh in Austausch9 bitt also um Geduld wenns ums antworten auf Fragen geht ^^)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:11:55+00:00 29.06.2005 15:11
Naja,die Belldandyzeichnungen waren sehr viel besser,aber doch ist's nit so schlecht.
Nur so leer...
Von:  theshadowknight
2003-03-14T21:15:20+00:00 14.03.2003 22:15
Nice one!! The only thing I don't like, is that the spotlights are hanging in the middle of the air, just like you seen in the Coreldraw 3D Designer. In addition to that, why didn't you make any background with the stage beiing limited? Well, just asking.
Well, the rest of it is perfectly ok.
Von:  _Kuma_
2003-01-23T13:33:26+00:00 23.01.2003 14:33
Ich finde die Atmosphäre gut getroffen!Man hat das Gefühl davor zu sitzen^^.
Nur die Scheinwerfer hättest du weg lassen sollen, da sie irgendwie stören( die Decke wirkt dadurch so niedrig)!
Du hättest sie einfach mit dem Lichtschein andeuten können.
Auch an der Colo kann man noch n bissel arbeiten, aber man sieht dass du dich bemühst hast und wenn du noch weiter übst, kannst du irgendwann auch so gut zeichnen wie ich!XD
Von: abgemeldet
2003-01-12T14:19:14+00:00 12.01.2003 15:19
Nett, aber es sind einige Fehler drin, die Hände sind viel zu klein, die Buntstiftcolo manchmal zu unsauber zB Hintergrund, Boden. Das mit den Schuhen wurde schon gesagt. Ihren Gesichtsausdruck finde ich gelungen, man sieht die Leidenschaft beim Singen. Ich find das Bild etwas leer, könnte viel mehr Details und Hintergründigkeit vertragen. Den Colomix mit Copics finde ich nicht so gut, es fällt eher störend auf.
Von:  theshadowknight
2002-09-05T20:05:36+00:00 05.09.2002 22:05
Ganondorf, lass das. Ich finde das Bild gut! :)

Weiter so! Nur die Fuesse schreien nach etwas mehr Schuh. ^_^

The ShadowKnight
Von:  Ganondorf
2002-09-05T10:00:46+00:00 05.09.2002 12:00
So schlimm finde ich es gar nicht. Das einzigste was mich stört sind die Füße, die Colo ist ansonsten okay.

Ganondorf Dragmiere