Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alatier   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2005 02:51
Also:
Der zweite Versuch mit einem ziemlich dämlichen BG...
es tut mir soooooooooooo leid!! Ich hab mal wieder unter Zeitdruck gearbeitet und dabei hat der BG gelitten, finde ich.
Die Pose hab ich von einer Skizze von Luis Royo.
Beim Wolf hat mich Wolf's Rain angeregt.
Naja...der Wolf ist ja das Mädchen, also hat er keine Beine, sondern so einen blauen Schimmer. Mit ner Pistole fand ich Angel irgendwie net so toll, also ist ein Schwert draus geworden.
Hoffe man sieht, dass ich mich langsam verbessere.
Danke fürs lesen,
Ala

Edit: Oje...so auf dem Pc seh ich noch jede Menge verbesserungswürdige Stellen..., hab es gleich nach dem Scannen hochgeladen wegen Zeitdruck...das war ein Fehler.
Wie war das mit Furuba?
"Ich bin unfähig!!! Entschuldigung!!!!!!!!"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Nightwish: Once und Gackt: Crescent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mintiper
2005-08-01T17:25:26+00:00 01.08.2005 19:25
ach war.. bist net unfähig *g*.. paar sachen kann man verbessern aba im groben und ganzen is es doch gut ^^.. (bessa als das was ich malen kann aufjedenfall XD~)... also sei net imma so gemein zu dir XD.. mal mehr dann wirste automatisch bessa *g*
Von: abgemeldet
2005-08-01T13:35:49+00:00 01.08.2005 15:35
ich finde es ist dir sehr gut gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>.<b
im ernst!!!!!!!!n.n
und der HG past suuuper!!!!!!!^^b
1gebundfav!!!!!