Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alatier   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2004 17:05
Sodele, ein neues Bild. ^_^
Eigentlich für einen WB, aber irgendwie läuft hier bei Animexx die Uhr schneller als bei mir zu hause...^^°
Bei euch ist nämlich der WB schon zu Ende *sniff*.
Naja, das Bild gefällt mir trotzdem. Die Hand ist ein wenig klein, aber sonst ist es bis auf ein paar weitere Macken ganz ok. *g*
Es ist der zweite Colo-versuch, da ich den ersten zerrissen habe. Warum? Mein Bruder hat es ein wenig auseinandergenommen indem er unverbesserbare Sachen kritisierte...in einem Anfall von temperament hab ich es geteilt. *sigh* Muss mal wieder entspannen, sonst mach ich das eigentlich nicht sofort.
Die Aufgabe war es eine Auftragsmörderin, die Angel of Death genannt wird und dazu noch ein Werwolf ist nach bestimmten Grundbedingungen zu zeichnen.
Da sie Auftragskillerin ist habe ich ihr eine Lilie in die Hand gedrückt und ne Pistole an die Seite gestellt, der Wolf stellt ihre andere Form dar. Das sieht man an den Augen und an der Stirn. Der BG sollte möglichst schlicht sein um ja nicht abzulenken und da sie vermutlich eher nachtaktiv ist gibt es einen Mond.
Die Kopfform und die Haare sind von AS inspiriert, da ich fand sowas in der Art passt zu ihrer Beschreibung, natürlich hab ich das ganze noch abgewandelt, so gut wie Kaori Yuki kann ich ja schliesslich noch nicht zeichnen. ^-^
So, das waren ein paar "Kurze" Anmerkungen.
Hoffe es gefällt.
Ja ne!
Eure Ala
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:15:45+00:00 29.06.2005 15:15
Schön schön,nur der Wolf,also dessen Fell ist nicht detailsreich genug,es sieht aus als trage er ein Schafsfellmantel.
Von:  theshadowknight
2004-06-28T01:28:00+00:00 28.06.2004 03:28
Exakt, klare Linien und der richtige Schuss Farbe. *empfehl*
Von: abgemeldet
2004-06-21T17:01:21+00:00 21.06.2004 19:01
Mir gefällt's! Die Colo is so schön finster, das passt irgendwie! Der Wolf sieht übrigens ziemlich weiblich aus...
Von: abgemeldet
2004-06-11T15:40:11+00:00 11.06.2004 17:40
Der Wolf ist schööööön
Ach... den langen Text hab ich mir nicht durchgelesen, ok? Verzeih mir, ja?


Das Gesicht- schön- erinnert mmich irgendwie an Angel sanctuary... wgeen den langen schönen Haaren..ach...

Gefällt mir richtig gut- aber die Hand ist ein bisschen klein-oder???

WÜrde mich freuen- wenn du meine Bilder kommentieren würdst...
Musch Musch
Chilly-Chan