Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LavenderLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 17:18
Sodala... Ja, auch ich bin dem Bis(s)-Fieber verfallen - ich brauche unbedingt endlich den dritten Band - und der vierte fehlt ja dann auch noch!

Ich bin so gespannt, wie der Film wird, der im Januar auch endlich in Deutschland in die Kinos kommt. Obwohl die deutschen Synchronstimmen aus dem Trailer - meiner Meinung nach - bis auf die von Bella echt "bescheiden" sind. Ich meine... wenn man sie mit der Originalstimme vergleicht... Sie passt nicht wirklich zum Charakter, finde ich. Auch, weil Robert Pattinson(alias Cedric aus HP/ Edward Cullen) eine so dunkle Stimme hat.

Ich habe dieses Bild für einen Freund gezeichnet, dem ich es zu verdanken habe, dass ich aus meinem KreaTief gekommen bin. Das hat er geschafft mit dem einfachen Satz: "Zeichne halt ne Liebesszene."
Gut - das hab ich gemacht. Ich habe einfach drauflos gezeichnet und das hier ist dabei rausgekommen. Als ich dann das fertige Bild vor mir liegen hatte, dachte ich: "Hm, irgendwie könnte man das als Edward Cullen und Bella Swan durchgehen lassen, oder?"

Der Hintergrund und der Rahmen sind mit Photoshop am Computer gemacht. Ich bin, was Hintergründe angeht, erstens zu faul und zweitens zu einfallslos - aber vor allem zu faul. Also habe ich erst einmal die colorierten Charas eingescannt und dann eben ein bisschen rumprobiert. Der Hintergrund stand dann fest und ich wollte es ausdrucken und was hatte ich? - Eine richtig miese Qualität der Bundstiftfarben hatte ich! (Das Bild war ja immernoch ein Geschenk für einen Freund!) Also habe ich es letztendlich so gemacht: Eingescannte Outlines - Hintergrund am PC gezeichnet - ausgedruckt - Charas neu coloriert.
Und das war eine gute Entscheidung! Auf dem Fotopapier, dass ich verwendet habe, ließ es sich einfach super mit Aquararellbuntstiften zeichnen! Die Übergänge sind so toll geworden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, das einzige, was mir ein bisschen stinkt, sind seine misslungenen Arme. Aber ich denke mal, das fällt nicht weiter auf. (?) :P
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Zeit:
laaaange - bis es letztendlich richtig endgültig fertitg war, saß ich zwei Nächte lang! Aber es hat sich doch gelohn, finde ich ^^

Charaktere:
Edward Cullen und (Isa)Bella Swan aus der Bis(s)-Buchreihe von Stephenie Meyer

Gelungen:
die schönen Übergänge der Aquarellbuntstifte(besonders bei Edwards Haut); die Haare

Misslungen:
Edwards Arme(da brauche ich definitiv noch Übung); der eine große Schatten an Edwards T-Shirt(weil er unrealistisch aussieht)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-03T19:23:34+00:00 03.12.2008 20:23
sehr süß vorallem edwards gesichtsausdruck <3
Von:  Bella_Cullen133
2008-11-17T20:41:21+00:00 17.11.2008 21:41
moiii das is süüß <3
Von: abgemeldet
2008-10-27T18:38:51+00:00 27.10.2008 19:38
Wunderschön *__*
Wo sind die Arme denn bitte misslungen? Mein Blick ist darauf gefallen und ich habe gedacht, endlich mal jemand der Edward nciht so samtweiche mädchenarme malt...
Das ganze Bild ist echt toll!
Und mit den Synchronstimmen hast du auch recht XD
Von: _Kim_Namjoon_RM
2008-08-29T09:50:59+00:00 29.08.2008 11:50
WOOOOOOOOOOW
*stahlt das Bild an*
Du hast die Beiden wirklich sehr süß getroffen =)
richtig niedlich und es sieht wunderbar aus,also das kann man
Zeichnung nenen^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:46:27+00:00 23.08.2008 21:46
O____O....*schweig*
*bild anglubsch* |DDDD~
*kreisch*...neeein >___<...~ wie sweet~
*quiek*
<333~ Wunderschön~ wunderschön~
*s*~
Super Süßes Bild...Ich kann kaum noch was sagen~ Ausser das die beiden eine tolle Haromnie ausstrahlen~
*1 geb + favo <3~*
Von: abgemeldet
2008-08-18T08:56:05+00:00 18.08.2008 10:56
wow des is echt nur geil *1 geb+favo*
Von:  _schokodrink_
2008-08-16T20:22:33+00:00 16.08.2008 22:22
Edwards Blick ist toll! *~* Allgemein finde ich die Bildharmonie auch sehr schön. Allerdings ist die Coloration sehr strichig, aber sonst sehr schön^^.
Von: abgemeldet
2008-08-15T20:27:58+00:00 15.08.2008 22:27
Voll schön *_*
Edwards Blick ist so warm und liebevoll *schwärm*
Das hast du richtig toll hinbekommen ^^

*1gib+favo*

Bellice
Von:  Nero
2008-08-15T08:24:07+00:00 15.08.2008 10:24
als ich das Bild gesheen ab dachte ich als erstes an die Szene an der Lichtung wo Eddie sewin geheimnis mit der Haut zeigt*lacht*
echt schönes Bild x3
und die arme sind toll *_*
Von: abgemeldet
2008-08-14T19:39:57+00:00 14.08.2008 21:39
WOW!!!!!!!!
das is ja ein klasse Bild!!!!!!!!!!
super gemacht!!!!!!!!!