Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LavenderLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 09:02
Also das passiert bei mir, wenn Linkin Park und eine etwas nervenaufreibende Trennung kollidieren... Tja, dann hab ich eben einen Stift in die Hand genommen und tada!

Es ist nicht gerade sehr spektakulär, aber es gefällt mir trotzdem. Weil es eine Art Verabeitung darstellt - Zeichnen als Thearpie sozusagen.
Das Bild trägt den Titel "No more sorrow", weil das auf Deutsch "Kein Kummer mehr" bedeutet und das Bild genau diesem Lied von Linkin Park nachempfunden ist.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
so 2-3 Stunden in etwa

Titellied:
Linkin Park - no more sorrow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Barbie_Bateman
2007-09-30T07:38:10+00:00 30.09.2007 09:38
diese pose is geil! aber das mit der kette ist schon eine geile idee! sie löst sich endlich aus ihren fesseln... fast schon poetisch! einfach super!!! wieder eins geb! ^^