Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 13:11
Hallo! :-D

Ein neues Bildchen.
Als einfache Skizze hat es begonnen aber der Wunsch meinem einst rosa-weißen Drachen eine neue Optik zu verpassen, ließ es mich fertig machen.
Weißes Fell lässt sich schwer colorieren finde ich und so habe ich das weiße reduziert.
Der grüne Drache ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Nun ja ...
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Guten Hunger!

Fatzebook
https://www.facebook.com/Flying.Reptile
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-09-13T16:56:35+00:00 13.09.2014 18:56
Die Schuppen waren doch bestimmt Mega-aufwendig, oder?
Aber das Bild ist sehr schön geworden. Die Drachen sind echt toll gezeichnet.
Antwort von:  Hobsyllwin
15.09.2014 06:40
Die Schuppen und das Fell gehen eigentlich immer noch. Am aufwendigsten waren wohl die Outlines. Vor allem die Barthaare. Gerade Linien mit dem Grafiktablett zu zeichnen fällt mir ziemlich schwer. ^^ Danke für dein Kommi.
Von:  BlackSpark
2014-09-13T15:53:51+00:00 13.09.2014 17:53
Na der kleinere freut sich wohl nicht so sehr XD
Schön gemacht ;)
Antwort von:  Hobsyllwin
15.09.2014 06:39
Dankeschön ^^
Antwort von:  BlackSpark
15.09.2014 16:49
Gern geschehen ;D