Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 07:36
Hallo,

man ist das ewig her das ich was hochgeladen habe.
Aber ich habe in den letzten Monaten so gut wie gar nicht gezeichnet.
Und wenn, dann mit meinem N3DS - Art Academy. Das geht schnell
und es ist recht witzig.
Dafür sind die Motive klein, die Quali der Bilder relativ schlecht, wenn man sie nicht auf dem DS anschaut und das radieren ist etwas lästig xD
Das Bild war für einen Wettbewerb. Hab leider nicht gewonnen xD ...Naja.

Letzte Woche habe ich mir eine Wii U gekauft und MH Ultimate. Seitdem bin ich ordentlich am zocken (nach Feierabend) ^^
Ich muss sagen bei Tri erschien mir der Onlinemodus etwas stabiler als jetzt. Naja, aber dafür ist die Optik schick und die Monster und die Waffen ... Und, Und, Und xD
Themen:
Drachen, Monster Hunter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigure-san
2014-02-13T13:10:08+00:00 13.02.2014 14:10
ach ja, der gute alte dämonjho^^ er muss aber auch auf so vielen quests auftauchen, wo er gar nichts zu suchen hat :) dabei will die arme felyne doch nur pilze sammeln.
sehr schöne idee und eine gelungene umsetzung. die mimik der miez gefällt mir sehr gut!
wie die geschichte wohl ausgeht?
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:13:51+00:00 28.03.2013 17:13
Also bei mir rangiert dieses Bild irgendwo zwischen niedlich und dezent verstörend... XD Auf jeden Fall eine originelle Idee!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-03-28T08:45:15+00:00 28.03.2013 09:45
Ich muss irgendwie lachen bei dem Bild auch wenn ich weiß was der Drache mit der Katze machen wird XD
Ich finde deine Idee sehr gut auch die Szenen Zusammenstellung ist sehr gelungen, deine Charaktere im Bild ist gut gelungen bei dem Drachen bin ich mir bei dem Maul nicht ganz sicher was das Rote sein soll was nach hinten weg geht.
Farblich schaut es eben so sehr angenehm aus die Farben passen gut zu einander und das Motiv harmoniert gut mit dem Hintergrund^^ 
Antwort von:  Hobsyllwin
28.03.2013 14:34
Danke für Dein Kommi ^^
Das rote geht vom Maul aus, das ist da irgendwie so komisch offen ^^
Also so wie hier:
http://images.wikia.com/monsterhunter/images/8/85/Deviljho-Encyclopedia-Scan.jpg
Bei mir ist es nur nicht gelungen xD
Da fehlen die Stacheln die zeigen, das der Panzer nen bisschen über diese offenen Stellen liegt ^^