Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bleicke-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 17:21
Also hir hab ich mal die pose abgeschaut mehr nicht!!!!!
das andere is alles von mir kann ja sein
dasd es, in mexx noch jemanden gibt der das gemacht hat soämlich da kann ich aber nichts für!!!!
Abgezeichnet: kp weiß ich net mehr
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julie-jula
2008-05-11T10:06:46+00:00 11.05.2008 12:06
also ich find nicht schlimm wenn ne pose abzeichnet ist ja nur ne kleine hilfe ^^
ich find du hast die pose richig gut hinbekommen und die proportionen stimmen auch , die haare finde ich auch sehr schön nur wie schon gesagt das fehlt bischen glanz und schatten.

würde mich über über ein gegen kommi sehr freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1264819&sort=zeichner
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-09T13:37:19+00:00 09.05.2008 15:37
Hmmm...
Sehr gut abgezeichnet.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Jondy
2008-05-08T15:29:25+00:00 08.05.2008 17:29
die Finger sieht man kaum bei der Hand, wiel da ein wenig doch die Schatten fehlen, oder?? Genauso bei den Haaren...da fehlen sie irgendwie auch...
Hm..aber so...ich finds schen....die Pose ist echt toll. ^^

Jondy