Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teirathel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 08:53


Ist dem Dōjinshi "Sengoku Jidai" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-06-24T08:24:21+00:00 24.06.2011 10:24
Kommt doch schon recht gut rüber.
Ich finde den Blick wirklich gut geworden. Hat etwas richtig starkes an sich, wie sie einen anstart. Sehr eindringlich, wirklich gut eingefangen!
Was du bei den Augen vielleicht mal versuchen könntest: Bisher sind deine Linien ja alle ziemlich gleich dick. Versuche doch mal die Dicke es zu variieren, gerade bei den Lidstrichen können die Linien ruhig deutlich dicker sein, als wie die restlichen Outlines ^.° So würden ihre AUgen und damit ihr toller Blick dem Betarchter auch gleich mehr ins Auge springen. Wenn Haare und Lidstrich von der Liniendicke her so völlig identisch sind, geht der Blick sonst leider etwas unter, das ist schade drum ^.° Versuch's doch mal, das würde das Bild wirklich nochmal aufwerten ^.°

Das Kinn wirkt ein bisschen sehr nach rechts ins Gesicht rein gedrückt, das lässt den Kopf etwas verzogen wirken ^.°
Augen und Nase sitzen noch recht gut. Denke dir eine Linie durch Augen-Ohr. Die Gesichtsmittellinie durch Nase Mund und Kinn sollte etwa senrkecht dazu stehen ^.° Nimm deine Nase aus Orientierung, dadurch die Linie legen. Mund und Kinn würden so weiter nach links müssen, um ebenfalls auf die Linie zu kommen ^.° Das Kinn würde so auf die Mexxgröße gerechnet etwas nen halben cm weiter links landen ^.° Dann passt es vond er Gesichtsaufteilung her recht gut ^.°

Der Hals wirkte auf den ersten Blick recht breit. Ich glaube aber der Eindruck entsteht vor allem durhc den schmalen Brustkorb.
Wenn du von der Taille nach oben gehst, könnte man doch nicht sagen, wo die Rippen anfangen oder aufhören, der Brustkorb kommt von der breite her garnicht heraus ^.° Das macht auch die Schultern sehr schmal ^.°
Ruhig nach oben hin nochmal deutlich mit dem Oberkörper auseinander gehen, die Rippen würden ihn doch ausbeulen ^.° Die Taille wirklich als shcmalste Stelle des ganzen Oberkörper halten.
Wenn man den Brustkorb breiter macht, sieht auch gleich der Halsbereich nicht mehr so wuchtig aus ^.° Dann müsste es eigentlich passen ^.°

Ansonsten ist sie aber wirklich schon recht gut gewrden. Vor allem finde ich, sehen die Outlines auch schon schön sicher aus, dafür, dass sie mit PC gemacht sind. WEenn ich am Monitor zeichne sieht es am Ende immer eher wie ein Liniensalat aus. Echt lob dafür, kommt schon gut rüber.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Teirathel
2011-06-23T10:33:16+00:00 23.06.2011 12:33
hatte ne handvorskizze weil das doch besser geht um zu zeichnen also direkt vom PC aus ^^
Von:  Jokoko
2011-06-23T09:53:44+00:00 23.06.2011 11:53
jetzt fehlt nur noch nen color!^^

haste alles am pc gemacht oder gabs da auch ne handvorskizze???

sieht auf jedenfall gut aus!^^