Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:17
Grüße!

Ich habe im Moment total Spaß daran, mit den Geistern aus "Requiem aeternam" Feiertage zu illustrieren. Dieses kleine Bild habe ich zum "Barbershop Quartet Day" erstellt, der in diesem Jahr am. 11.04. stattfand. Mit diesem Tag soll der Barbershop-Musikrichtung gedacht werden, die ursprünglich aus Amerika stammt. Es handelt sich um eine A-Capella Gesangsdarbietung, bei dem jede Melodienote aus einem vierstimmigen Akkord besteht. Früher wurde es ausschließlich von Männern praktiziert, aber inzwischen gibt es auch Frauen- und sogar gemischte Gruppen.

Die Noten stammen aus einer Barbershopversion von Auld lang syne, da ich nicht einfach irgendwelche Noten aneinander reihen wollte.

Ich hoffe, es gefällt euch. Kommentare und Kritik sind willkommen. ^^
Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schaut im Blog von mir und Lucrai vorbei: luke-productions.blogspot.de
oder auf meinem Twitter-Account: @NathalieWojta

Den Comic von "Requiem aeternam" findet ihr hier: requiem-aeternam.net

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. ^^
Nathalie Wojta
Verwendete Referenz:
Die Noten von Auld Lang Syne für die Noten über den Geistern

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Musikinstrumente, Requiem

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Geist (agender)

Unterthemen:
Stimme / Gesang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T17:55:46+00:00 19.04.2014 19:55
Die Geister sind ja niedlich! :-D
Antwort von:  NathalieWojta
19.04.2014 22:13
Danke. :) Es macht auch total spaß, sie zu zeichnen. ^^
Antwort von: abgemeldet
19.04.2014 22:15
Kann ich mir vorstellen. Sie sehen irgendwie auch super geeignet dafür aus, bei Schul-/Uniblättern am Seitenrand hilfreiche Tipps zu geben.
Oder so, hehe.
Antwort von:  NathalieWojta
19.04.2014 22:19
Ja, das denken Lucrai und ich auch, darum planen wir schon Stempel mit den kleinen Rackern. :D
Antwort von: abgemeldet
21.04.2014 21:21
Oh, find ich ne gute Idee. :-D Stempel sind ne schöne Sache, da hatte ich mir auch mal personifizierte machen lassen, hehe.