Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 07:23
Random-Titel |D
Nun ja, ich hatte irgendwann nachts mal diese Idee, dann hab ich's 'ne andere Nacht gezeichnet und gescannt und das kam dabei raus :D
Ich hatte ganz schön mit der Technik zu kämpfen, mein GT ist eh seit 'nem halben Jahr kaputt und geht nur manchmal und wenn es dann aufhört zu funktionieren, muss ich neustarten um es wieder an Gang zu kriegen, und dazu hab ich meistens keine Lust..
Dann hatte ich noch den Fall, dass zwei Mal der Strom weg war beim Zeichnen, und ich hatte länger nicht gespeichert und nunja.. die Haare hab ich bestimmt vier Mal gemacht x_X

Nun ist es aber fertig und ich mag es ganz gern~
Originalgröße lohnt sich ausnahmweise mal :D

Endlich hab ich mal Gilbert hingekriegt |D

Hoffe, es gefällt~
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Medien:
PS CS3, Genius G-Pen 450

Musik :
Ziemlich oft "The way it ends" von Landon Pigg, ansonsten querbeet

Zeit:
kA, da hab ich echt den Überblick verloren |D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-10-29T19:02:44+00:00 29.10.2010 21:02
Schade dass manch Roz hier mehr Kommentare bekommt .___. Zumindest ne handvoll Kommis haette ich hier erwartet.
Man sieht, dass du dir wirklich sehr viel muehe gegeben hast. Die nase sieht allerdings ziemlich platt gedrueckt aus ;)

Liebe gruesse, Raven^^
Von:  Meroo
2010-10-28T12:33:03+00:00 28.10.2010 14:33
ich find das bild toooooolll ^^
die colo sieht soo schön aus :D
ich liebe den schnee