Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Weihnachtswichtelbild für Sawyer :)

Ich hab mich sehr gefreut als ich auf deinem Steckbrief gelesen habe, dass du gerne etwas von Ghibli haben würdest, weil ich das auch sehr mag.
AM Anfang viel mir nur die Entscheidung schwer, zu welchem Film ich etwas zeichne, da du auch viele meiner Lieblinge zur Auswahl gegeben hattest. Und wer die Wahl hat hat die Qual..das Sprichwort gibt es wohl nicht umsonst.
Am Ende ist es dann aber doch quasi der Klassiker geworden, weil mir aufgefallen ist, dass ich dazu noch nie etwas gezeichnet habe und ein bisschen Chihiro in keiner Galerie fehlen darf und du letztes Jahr schon ein Kiki Wichtelbild bekommen hast. EIn bisschen Abwechslung darf ja auch mal sein. :)
Ich hoffe jedenfalls das dir das Bild gefällt, auch wenn die Charaktere leider nicht so ganz aussehen wie im Film, vorallem Hakus Frisur war ein Alptraum.. Topfschnitte, arhg..>-< :D
Aber dafür hat der Hintergund Spaß gemacht, traditionelle japanische Gebäude sidn was feines. :3
Ansonsten wünsche ich dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage mit deinen Lieben.

mata ne
chisai
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Landschaft, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-26T20:29:18+00:00 26.12.2017 21:29
Da hast du eine richtig süße Szene mit den beiden eingefangen. Die Szene sieht so leicht und verspielt aus, richtig süß.
Das Gebäude ist dir auch super gelungen. Die Perspektive ist sehr gut gewählt und toll umgesetzt.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:09:33+00:00 26.12.2017 17:09
Das Bild ist so süß, du hast die Stimmung vom Film so gut eingefangen!
Das Gebäude ist wirklich gut geworden, das ist etwas was ich gar nicht kann!
Sehr schönes Bild!
Von:  nekomimi
2017-12-25T22:15:44+00:00 25.12.2017 23:15
echt cool dieses Bild, beeindruckend, dass du dich an Architektur gewagt hast... und dann auch noch an diese hier :D
Die Charaktere sind toll, die Colo sind toll~ echt schön geworden ♥
Die einzige konstruktive Kritik die geben kann ist, dass die Outlines von der Architektur soviel dicker sind als die von Haku und Chihiro, was ihnen ein bisschen die show stiehlt. ansonsten top
grüße mi~
Von:  Connylein
2017-12-25T21:36:40+00:00 25.12.2017 22:36
Tolles Bild, das Gebäude ist auch bei deinem Bild der Hammer (so viele tolle Wichtelbilder mit Architektur schon sehen durfte und auch gerne so gut wäre)...
Auch die ganzen Strukturen, die so abwechslungsreich sind finde ich toll.
Lediglich in der Decke fehlen sie mir etwas, da wäre er auch noch toll gewesen, wenn es einen gegeben hätte.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:17:20+00:00 25.12.2017 19:17
Sehr niedlich und irgendwie magisch. Die Perspektive ist gut gelungen :)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T12:47:08+00:00 25.12.2017 13:47
Architektur finde ich immer wahnsinnig schwierig - Respekt, wie du die Konstruktion und die Perspektive umgesetzt hast! Super gemacht, und die Charas sind auch sehr schön gezeichnet!
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:46:19+00:00 24.12.2017 15:46
Schönes Bild! Ein Bild von Ghibli geht immer. Habe ich letztes Jahr auch bekommen.
Deine Colo ist toll. Und ich kann dich verstehen, Topfschnitte sind schwer XD
Frohe Weihnachten dir!
Von:  Sawyer
2017-12-24T13:23:03+00:00 24.12.2017 14:23
Liebe Chisai,

zuerst einmal ... mega, mega danke für das Bild (innerlich hoffe ich immer, dass es ein Ghibli-Bild wird ... weil Ghibli wird auf ewig meine ultimative Liebe sein <3). Dass die Beiden nicht unbedingt aussehen, wie im Anime, das macht so was von gar nichts. Ich liebe es, wenn man etwas in seinem eigenen Stil umsetzt und das mit Hakus Haaren kann ich absolut verstehen ... Ich führe ja auch immer meine Kämpfe mit den Haaren von Charakteren (bei meinem einen Wichtelbild war es ja Riku ... also am Besten gar keine Haare :3).

Ich finde die Szenerie so was von schön und stimmig und was ich mal sagen muss, ich liebe die Zwischenschritte. Das ist gerade mal wieder so was von motivierend, da ich und das GT, das ich von meinem Bruder letztes Jahr bekommen habe, noch immer keine Freunde sind. Vielleicht kann ich das mal als Motivation nehmen und doch etwas digital arbeiten.

Auf jeden Fall freue ich mich wirklich total über das Bild und so möchte ich dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen und starte vorsichtig ins Neue Jahr :).

Dein Wichtelkind Sawyer :3