Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2016 15:50
Es geht weiter mit meinem Beitrag zu meiner Reihe!;) Und wir sind nun bei den Top 3!x) Bald ist es geschafft, kaum zu glauben!xD

Hier nun das nächste Fanart zu meiner Top 10 Pairing Reihe!:) Mein Ziel ist es, meine persönlichen 10 Favo Pairings zu zeichnen und alle 10 Bilder in gleicher Colo-Technik zu halten!:) Diesmal ganz ohne meine Copic Marker und mehr am PC!;) Ist alles etwas ungewohnt aber ich wollte unbedingt mal was anderes ausprobieren!;) Und meine Favo-Pairings wollte ich schon immer mal alle in einer Serie zeichnen, also zusammenhängend!x)
Ich merke schon, es wird langsam besser und ich versuch nicht aus der Übung zu kommen!x) So langsam geht mir die Arbeit am PC echt leicht aus der Hand!;)
Es macht richtig Spaß die Farben ineinander verlaufen zu lassen!x) Und einfach weiter zu üben.
Diese Reihe soll ja schließlich im ähnlichen Stil und in ähnlicher Technik sein!;3 Auch der HG soll bei allen Bildern ziemlich gleich sein, passend zu den Farben ist es ein ziemlich leichter HG, angepasst an die anderen!:3 Ich denk so werden alle Plätze am Ende viel besser als Einheit wirken?!x)
Bei der Schrift ihrer Namen hab ich wieder überlegt wie ich es platzieren soll...?! Aber am Ende gefällt es mir dann doch und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!xD Diesmal ging es mir aber doch recht fix aus der Hand!x]
Oft hab ich leider auch nicht so viel Zeit aber trotzdem bleibe ich weiterhin dran!;)
Die nächsten Outlines sind schon gemacht, bin ziemlich fleißig!xD

Nun aber zu Platz 3!
Gefolgt von Platz 10 SharrkanxYamuraiha, Platz 9 ShinichixRan, Platz 8 T.K.xKari, Platz 7 ShaolanxSakura, Platz 6 MugenxFuu, Platz 5 SaboxKoala & Platz 4 XerxesxSharon kommt nun auf meinem perönlichen Platz 3: Sanji & Nami~*!!:3
Die beiden waren einer der ersten Pairings, die mein Herz erobert haben, obwohl ich Pairings in One Piece eigentlich gar nicht mag aber irgendiwe haben sie mein Pairing Herz erweckt!!xD
Sanji x Nami:
Die zwei sind in One Piece die einzigen die ich so richtig shippe! (Und natürlich SaboxKoala)!!!>^< Aber Sanji und Nami waren mit die ersten, die mich Pairings in One Piece akzeptierten!xD Ich persönlich mochte das in One Piece eigentlich gar nicht...aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr anders??!!|D
Außerdem habe ich 2008 angefangen eine kleine Reihe zu Sanji & Nami zu zeichnen, in denen ich aus den einzelnen Arcs meine Favo-Szenen gezeichnet habe!:3 Manches hab ich dann auch frei interpretiert aber ich hatte eine Phase, da konnte ich meine Finger nicht von ihnen lassen!xD Und auch jetzt nicht, ich finde sie immer noch toll!!!~*
Ich LIEBE den Thriller Bark Arc besonders gerne!x3 Sanj kommt Nami retten und sie hat das Brautkleid an und, und und!!!!*^* Die Stelle bei Enies Lobby gefällt mir auch so gut!x3 Ach, die zwei haben einfach in jedem Arc so einen kleinen "Moment" und das mag ich!x)
Ich bin das mal im Kopf so durchgegangen zu jedem Arc und ich finde immer kleine Szene und Momente (auch wenn sie kurz und manchmal dämlich sind - Sanji halt), die ich speziell zu den beiden einfach toll finde!*_*
Z.b auch das Special, in denen sie ihr eigenes Restaurant besitzen! Das ist soooooooooo süß!x3
Trotzdem ist das bei One Piece so ne Sache und es gibt etliche Pairings aber ich glaube an Sanji x Nami!x) *Und wenn es keine Pairings geben sollte, mein persönlicher Platz 3 bleibt in meinem Hirn ein tolles Paar!~*xP*
Deshalb auch Sanji & Nami, weil ich sie einfach schon so lange shippe und ich immer noch diese kleinen "Momente" der beiden sehe und LIEBE!!!!~* Ich mag es, wie sie miteinander umgehen (Nami mal etwas aggressiver und Sanji oft etwas trottelig!xD). Trotzdem glaube ich, dass sich beide sehr respektieren und Snajis Nr. 1 immer Nami sein wird. Auch wenn er jedes andere Girl anmacht, merkt man trotzdem wie sehr er Nami mag!:) Ich weiß nicht aber irgendwie spürt man das!x3 Für mich sind sie trotz ihrer Gefühlsschwankungen einfach ein tolles Pair, die zusammen auch sehr heiß sind!|3
Deshalb hab ich mir auch gedacht, beide nahe beieinander zu zeichnen. Nami sitzt auf Sanjis Schoß und sie sollte dabei frech bleiben und nimmt Sanji die Zigarette aus dem Mund!;D Was sie dann vorhat überlass ich eurer Fantasie!~* ;]
So mussten sie es einfach sein, weil die zwei mir die Augen in Sachen Pairing in One Piece geöffnet haben und weil ich sie so gerne und schon so lange zusammen zeichne!:)
Ich LIEBE die beiden einfach!♥

Wie findet ihr das Pairing?!
Unterstützt und liebt ihr die beiden auch so wie ich?!x)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da?!:) Das würde mich sehr freuen!^^
Was sagt ihr zu meiner bisherigen Pairing Reihe?!
Seit gespannt, es wird Zeit für Platz 2 und danach meine Top 1!;)
Nicht mehr viel und ich hab die Reihe beendet!:)
Also bis dahin!x) ich freu mich!;D
Es geht weiter!;)

LG

Aramis
(Jessi)
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Gezeichnet am:
04.04.16 & Colo: 14.04.16

Musik:
Love Playlist! ;3

# 3:
Meiner Top 10 Pairings

Sanji x Nami:
Zusammen sind sie ganz besonders! ...♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare