Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nickimitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 09:42
Ich sollte wirklich ein Foto hoch laden. Der scanner hat es echt versaut und die Farben getötet. Aber aufs krasseste.
Und dass nach all der Mühe.
Echt ein Mist.

Nun ja... Ihr seht Nowaki und Red.
Mehr kann und will ich nicht unbedingt sagen. Das Bild hat ne wichtige Bedeutung für mich und ich überlasse es euch darüber zu rätseln.
Eure Ideen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben ;)


Ist der Fanfic "Nowaki" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-08T15:25:29+00:00 08.05.2015 17:25
Super gemalt - das Fell ist klasse ausgearbeitet... Zur Bedeutung kann ich natürlich nichts sagen, ich kenne die Charas ja nicht. Aber es ist ganz offensichtlich, dass Herzblut im Motiv steckt. :)