Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2017 10:07
Jetzt habe ich das Bild nach drei Wochen endlich mal gescannt :)
Jedenfalls war ich nach längerer Zeit mal wieder künstlerisch aktiv. Hatte mich an diese Spritztechnik aus dem Kindergarten erinnert und musste mir spontan einen Tuschkasten besorgen und etwas ausprobieren. Ich wollte natürlich nicht einfach wie im Kindergarten spritzen, sondern schon etwas mit Form kreieren. Das führte dazu, dass ich eine ordentliche Paus- und Schneide-Arbeit zu verrichten hatte - denn hierfür musste ich jeweils die Teile abdecken, die nicht rot bzw. blau bzw. gelb vollgespritzt werden sollten. Sprich ich brauchte neben dem Original noch drei Blätter mit genau den gleichen Umrissen, welche ich ausschneiden konnte.

Aber das Ergebnis gefällt mir gut und ich werde sehen, was ich auf dem Feld noch so alles machen kann.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Tusche, Collage

Dauer:
gut 3 Stunden

Musik:
No Resolve

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-09-06T17:12:28+00:00 06.09.2017 19:12
Die Technik und das Bild an sich ist toll. Auf meinem Laptop wird es etwas hell dargestellt, aber das kann auch an meinem Bildschirm liegen.^^° Vllt. auch mal Outlines ziehen und dann als Coloration die Spritztechnik benutzen? Das stelle ich mir auch sehr gut vor
Von:  Nudelchen
2017-05-24T18:18:02+00:00 24.05.2017 20:18
Wow, sieht das toll aus! *_*
Das ist ja eine richtig coole Technick!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das viel Arbeit gemacht haben muss! Aber das Resultat sieht dafür aber auch einfach genial aus! ^^